Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Ich_bins » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Ich_bins
2006-07-25 17:41
Der Hase is erlegt...
Tja, da hat wohl alles nörgeln und Fehlersuchen nichts genutzt - den will ich!!
Is schon erstaunlich, was wir uns so alles einreden können, nur um einer evtl. Verletzung aus dem Weg zu gehn.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Die Nieten hat ich ja schon alle...ha ha.....
Ich trau mich jetzt einfach und kann auch schon richtig nette Sachen sagen *kicher*

Das WE war wieder sehr schön, wenn auch scheisseheiß! Ich will jetzt ne Eiszeit! Ichwillichwillichwill! Erträgt ja kein Mensch mehr, das Wetter!

An dieser Stelle einen lieben Gruß an "7sins" wenn DU eine treue Waage hattest, dann gibts die wohl doch und ich versuuuuuuchs zumindest mal, daß ich so gut wie vertrau. Jedenfalls hat es mir ein klein wenig Mut gemacht, daß ich nicht immer meiner Statistik trauen soll und muss!
Aber von heut auf morgen geht dat net. Und die Handymitnehmerei erinnert mich dermaßen an C. und A., daß es mir die Nackenhaare stellt.
Aber würde mich einer vorverurteilen für Handlungen, die ne Ex gemacht hat, ich würd ihm an die Gurgel gehn.

Ich hab ja jetzt mein Buch (Versuch über die Liebe) fertig und es ist schon erstaunlich, wie recht der Typ hat.
Man sucht unterbewusst nach den gleichen Mustern wie immer, deswegen bekommt man auch meist die gleichen Typen und muss sich ärgern.
Und wenn dann mal einer kommt, der keine Psychospielchen macht, der lieb ist, Gefühle zeigt und wirkliches Interesses hat, ist man ganz verwirrt und lauert, weil man kennts ja so nicht.
Wie hat er so schön geschrieben "Wer in der Liebe immer verletzt wird, kombiniert automatisch, daß Liebe nur in Verbindung mit Verletzung einhergeht und ist verwirrt oder abgestoßen, wenns dann mal anders läuft" - Recht hat er.

Der nächste Wunsch ans Universum hat auch schon prima geklappt. Hihihihihihi. Kaum notiert schon ruft Herr. H. an und fragt, wie ich mir das mit dem Job vorstell.

Ich glaube! Liebes Universum - Danke!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

Ich_bins Offline

Mitglied seit: 27.12.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-25 17:41