Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-09-15 14:54
Wie merk tman das man bereit ist?
Heute habe ich ein Psychologiebuch in der Hand gehabt. Eigentlich ging es um das ein eher weniger interessanten Aspekt dieser Wissenschaft. Trotzdem stand der ein Satz der sehr interessant war: "Sie werden die Erahrungen machen die Sie bereit sind zu machen." Heißt das ich bin bereit immer Schmerzen zu haben und kein bisschen Glück? Heißt das das vor dem Vergnüngen die Arbeit steht? Heißt das das ich einfach nicht bereit bin glücklich zu sein? Wie kann man dazu nicht bereit sein? Wie kann nicht bereit dazu sein geliebt zu werden? Wie kann man nicht bereit dazu sein wenn man sich so sehr danach sehnt? Und merkt man wann man bereit dazu ist? Weiß man wann man in der Lage ist eine Erfahrung zu machen?

Kommentare

16:34 23.09.2007
...die Erfahrung zu machen, die man bereit ist zu machen...
Man trifft jeden Tag Entscheidungen, dadurch sammelt man natürlich Erfahrungen. Mal schöne und auch mal weniger schöne...
Ich hoffe ich konnte Dir helfen!?
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Mona
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-15 14:54