Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-05-02 13:31
Scheiß Männer!
Ich mache im Moment eine komische Phase durch. Seit drei Jahren bin ich wie besessen davon, dass ich eine Beziehung brauche. Ich habe mich viel und oft verliebt und mittlerweile habe ich es satt! Ich habe keinen Bock mehr, mich für irgendein Date aufzustylen, in irgendeine Bar zu stöckeln und mir irgendjemand über mich zu reden. Ich bin immer und immer und immer und immer wieder auf die Fresse gefallen. Ich habe keine Lust mehr! Ich will nichts mehr von Männern!!! Jungs- Ihr könnt mich mal am A...lecken!

Und trotzdem denke ich an diesen einen. Gott, bin ich bescheuert. Gut vielleicht ist es auch nur Gewohnheit. Ist doch egal. Was macht es für einen Unterschied? Macht es einen? Es bringt mir ihm nicht näher und nicht weiter weg. Es hilft mir nicht. Irgendwann tut es sowieso weh. Und was soll die Scheiße dann noch?

Dann denke ich irgendwie: Ich bin doch gar nicht bereit dazu mich mit jemanden auseinanderzusetzen. Ich meine ich könnte es gar nicht ertragen wenn ich jemanden mein Inneres zeige, fast vor ihm ausbreite. Vielleicht sogar nicht schnell genug für ihn. Mich damit auseinandersetzen muss, wie ich nicht bin und ihm mich immer und immer und immer und immer wieder erklären muss. Und dann- ist er plötzlich weg. So ein Scheiß! Was soll das denn? Da kann ich mir auch Schokolade kaufen. Von der habe ich sogar noch länger was.

Nein! Ich bin nicht einfach. Aber wer ist das schon? Ich bin nicht bereit dafür mich jemanden zu öffnen, der sich dann wieder verzieht. Ich glaube ich werde nie eine Beziehung eingehen. Wie sollte ich auch? Ich bin nicht der Mensch. Ich bin kompliziert, neurotisch, zynisch, cool und unordentlich wie sau. Was will also jemand mit mir? Nichts. Genau. Ich auch nicht. Ich nehme mein Leben selbst in die Hand, mehr kann ich auch nicht. Und Scheiß auf den Richtigen! Den gibt es sowieso nicht! Scheiß auf Männer!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-02 13:31