Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-02-09 13:45
Oh mein Gott- bist du dämlich.
Eigentlich ist kein richtiger Herzschmerz. Aber ich denke das es mich schon ein wenig nervt.

Okay, ich habe nich gedacht, dass ich so schnell schreibe ich habe mich verguckt. Es ist alles noch nicht so lange her. Aber ich habe mich ein wenig sehr verguckt. Bitte gebt mir einen Rat.

Im Juli habe ich diesen Typen auf der Straße gesehen. Ich war mit einer Freundin auf einem Stadtfest und schauten uns Männer an. Ich sah Felix, damals wußte ich noch nicht, dass er Felix heißt, und sagte sofort zu mir: "Da läuft dein Traummann!" Danach habe ich ihm immer mal wieder auf einer Party oder auf der Straße gesehen. Ich habe mich nie getraut, ihn anzusprechen.

Vor kurzem habe ich ihn dann auf einer Weihnachtsfeier gesehen. Unter Alkoholeinfluss und mit der nötigen Entschlossenheit sprach ihn an. Danach habe ich ihn nochmal in einer Bar getroffen und habe ihn angesprochen. zuvor hat er mir zu geprostet und mich aber NICHT beobachtet, zumindest nicht so, dass ich es bemerkt habe. Als ich ihn ansprach meinte er, dass ich doch mal kommen sollte und ihn spielen sehen sollte. Wir einigten uns auf einen Deal- er kommt zu meinen Stück und ich zu seinem. Es ist noch dazu zu sagen, dass ich auf der Weihnachtsfeier erfuhr ich eine paar Details über ihn. Danach bin ich auf Studivz gegangen und habe gehofft in zu erkennen. Bingo!!! Über Weihnachten saß ich dann vor Studivz und habe versucht ihm zu schreiben. Meine Schwester hat das dann für mich übernommen. Das erste mal auf seiner Pinnwand. Bingo!!! Sofortige Antwort. Danach habe ich ihm geschrieben (private Nachricht), dass ich keine Antwort erwartet habe, aber dass ich mich gefreut habe- nichts.

Gestern bin ich sein Stück gegangen. Danach habe ich mich noch mit der Bardame unterhalten. Er hat mich NICHT angesprochen. Allerdings hat er mich im Stück angesehen und auch beim rausgehen, erschien es mir so, als ob er extra nahe an mir vorbei ging- so nachdem Motto: Hallo ich bin da! Sprich mich an!!!. Dann war ich Heizung ausmachen. Als ich wieder in den Raum eintratt, beobachtete er mich, lächelte. Für wenige Sekunden schien ich zu schweben. Geiles Gefühl.

Heute habe ich dann aus Verliebtheit mal wieder Studivz angesehen. Sein Bezeihungsstatus ist weg. Vorher war er auf solo. Was ziemlich interessant ist, denn kurz nachdem meine Schwester ihm geschrieben hat, war er auf solo.

So es gibt ein Update: Sein Beziehungsstatus ist immer noch verschwunden. Mittlerweile sehen wir uns regelmäßiger. Mehr aus der Tatsache heraus, dass mich meine Schwester in seine Lieblingsbar zieht. Wenn ich ihn dann doch mal sehe, dann ist er überrascht. Sagt aber nichts. Letzte Woche war er dann wieder in der Bar. Immer wenn ich den Raum betrat trafen sich unsere Blicke. Wenn ich mich danach wandte, schaute er weg. Irgendwie komisch. Er scheint mir nicht so schüchtern. Er unterhielt sich mit einem hübschen Mädel. (Ja, ja, ich war rasend vor Eifersucht. Aber ich wußte, dass ich darauf kein Recht hatte. Ergo: Tat ich so als würde es mich nicht tangieren.) Während der Unterhaltung gab es dann einen Moment zwischen ihn und mir. Wir schauten durch den Raum und unsere Blicke trafen uns. Ich weiß wie das klingt: dämlich. In diesem Moment schien es als ob eine volle Bar ganz leer war. Alles stand und wir starrten uns an. Ich weiß nicht was das war. Irgendwie war es toll. Als er ging habe ich ihm gesagt, dass ich ihn toll fand im Stück. Weil er mich fragte. Dann meinte er müsste gehen. Toll. Ich bin eine Idiotin. Mittlerweile denke ich, dass ich mich von der Bar fernhalten sollte. Vielleicht entwickelt sich ja das Gefühl mich sehen zu wollen. Alles nur eine Vermutung.

Das Ding ist, dass ich mich nicht traue eben diesen Momenten zu folgen. Ich weiß halt nicht was er denkt. Vielleicht hat er diese Momente jeden Tag dreimal und nur für mich sind sie außergewöhnlich oder hat sie gar nicht. Fakt ist: Er freut sich mich zu sehen. Er ist überrascht mich zu sehen und lächelt. Ich weiß es aber echt nicht. ich bin mittlerweile hin und hergerissen. Ich denke mittlerweile, dass ich mir das einrede. So zu sagen: " Da war der Wunsch der Vater des Gedanken!" Auf der anderen Seite, sind aber eben diese Gefühle und langen Momente und Blicke etc.

Was meint ihr- vergebene Liebesmüh oder doch nochmal versuchen? Wenn ja mit nochmal versuchen- wie dann? Bitte. Guter Rat ist teuer. ich schätze jeden Tip.

Kommentare


unbekannt
20:59 31.03.2008
Ran da.. Ran da.. RAN DA!
Das klingt alles ganz klar nach einem Happy End.. & ich drücke dir alle Daumen die mir zur Verfügung stehen..


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-09 13:45