Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-08-26 12:47
Liebe mich! Wieso willst du mich nicht?
Heute ist Weinfest! 500000 Menschen um mich rum, alle sehen dir ähnlich. Aber keiner ist du!
Wieder einmal bist du bei Kafka und ich in der Realität. Ich habe Marc wegen dir abserviert. Meine Dates sausen lassen, weil ich dich will. Doch als ich dich dann auf einen Kaffee fragte, sagtest du: Nein. Du könntest nicht. Wie frustrierend! Trotzdem hoffe ich auf deinen Anruf. Trotzdem denke ich, dass Jan nochmal eine Bemerkung fallen lässt. Kurz: vielleicht verliebst du dich ja trotzdem noch in mich?! Die Hoffnung stirbt zu letzt! Richtig? Mit dir zu sein wäre schön. Könntest du es mir bitte zeigen wie es geht? Ich will dich! Aber warum gerade dich? Nächste Woch bist du weg. Ich werde dich nie wiedersehen. Ist doch nicht schlimm! Ich konnte vor dir Leben und nach dir werde ich es auch noch können. Wen interessiert es schon? Außerdem, es gibt noch viele die dir ähnlich sind. Aber keiner wie du! Gott, vielleicht fange ich an zu beten.
Heirate mich! Denke ich mir als ich den letzten Schluck Wein herunter spüle. Liebe mich! Dies ist ein Befehl! Und wieder starre ich auf mein Handy, und wieder gehe ich alleine aus der Menschenmasse und fühle mich nicht.

Kommentare

13:21 26.08.2007
oh gott, diese gefühle kenne ich nur zu gut....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-26 12:47