Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-10-14 18:46
Ich möchte bei dir sein!
Ich habe mich wahrscheinlich in dich verliebt. Was kann ich dagegen tun? Die Antwort ist nichts. Ich fühle mich als werde ich gerade von innen nach aussen aufgefressen. Mein Herz schlägt wie wild wenn ich dich sehe. Ich hoffe immer das dieser Kuss nicht der letzte ist. Doch vielleicht ist er das. Ich vermisse dich. Ich hasse es, dass du nicht an das Telefon gehst. Aber ich weiß nicht was das soll. Ich möchte bei dir sein. Aber ich weiß nicht was das sein soll. Ich will deine sein, Niemand anderes. Manchmal denke ich das du der Einzige bist. Dann denke ich das du es nicht bist. Ich weiß nicht wer du bist. Aber ich weiß das du es bist. Ich will dich. Mit allem was dazu gehört oder nicht. Ich werde dich immer lieben. Das weiß ich plötzlich. Ich weiß nur nicht wie das sein kann, dass zwei Menschen die sich lieben nicht zusammen sein können. Ist das nicht verständlich? Lieber Gott mach was! Lass mich bei dir sein. Ich bete dich an! Hilf mir, bei ihm zu sein. Ich will nur dich! Hilf mir! Erhöre mein Gebete.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-14 18:46