Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-09-23 17:02
Füße
Füße sind trügerisch. Füße sind nicht zu verbergen. Füße sagen immer die Wahrheit. Deine sowieso. Vielleicht weil sie mehr sagen als nur deine Schuhgröße?

Der Raum ist voll. Ich kann es kaum noch aushalten, so viele Menschen. Der hübsche Mann schaut mich an.Ob ich mit ihm reden sollte? Gut dann nicht! Aber nächste schaut schon zu mir rüber.

Ich bin auf einer Feier einer Freundin. Ich kenne niemanden. Bis auf sie. Sie hatte mich eingeladen um mich aufzuheitern. Ich wollte nicht gehen. Doch dann war es mir die bessere Alternative zu sein als zu Hause zu sitzen und Ally McBeal zuschauen und zu hoffen das wenn es bei ihr geht, dass es dann auch bei mir geht.

Ich gehe zu meiner hübschen zweiten Wahl. Warum? Angeblich willl ich was zu trinken. Bravo! Er spricht mich an! Wir reden und verstehen uns. Alles ist wunderbar. Genau mein Typ, genau mein Humor, genau was ich suche. Nur eben nicht du!

Dann geht die Tür auf. Genau in meinen Rücken. "Autsch!", schreie ich. Treffsicher in meine Sportverletzung. Ich drehe mich! Da stehst du vor mir. Deine braunen Augen sehen mich entsetzt an. Als hätte ich dich betrogen. Genau genommen habe ich das ja auch. Aber präzise gesehen, habe ich das nicht! Keine Entschuldig kommt. Nichts. Nur dieser Blick. Ein Mix aus Angst mich zu verlieren, gepaart mit Einsamkeit und Eifersucht und dem Gefühl des Betrugs, mit unbändiger Zuneigung und Leidenschaft für mich. Irgendwie hast du auch recht. Aber wir dürfen nicht zusammensein.

Ich verlasse den Raum. Der junge Mann, der übrigens ganz anders ist als du, will tanzen. Na gut. Den ganzen Abend stehst du mit dem Rücken an der Wand. Beobachtest mich.

Egal wo ich bin, deine Füße zeigen auf mich. Sie folgen mir, selbst wenn deine Augen das nicht tun. Ich weiß was du denkst. Nur das geht nicht! Alles an dir ist trügerisch. Nur deine Füße nicht! Sogar als dich ein tausendmal hübscheres Mädchen anspricht. Du gibst dich nicht hin. Man du hättest die Socken anlassen können und mich aus den Gedächtnis vögeln können! Ich bin mir sicher, für sie hättest du nicht die Schuhe ausziehen brauchen.

Aber deine Füße zeigen auf mich! Egal wo. Immer.

Ich mache es wie meine Füße und gehe. Mit dem jungen Mann. Für ihn brauche ich nämlich auch nicht die Schuhe ausziehen. Ich brauche für niemanden meine Füße zeigen außer für dich. Nur ist es so das wir uns nicht mehr unsere Hühneraugen auf der Seele und schon gar nicht auf der Seele zeigen dürfen.

In dieser Nacht, lasse ich meine schwarzen High Heels an.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-09-23 17:02