Willkommen auf Tagtt!
Friday, 25. September 2020
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2008-05-13 20:16
ER ist wie eine Droge
Ich bin der wahrscheinlich dämlichste Mensch auf der Welt. Heute kam Marco aus U. zurück. Ohne das ich ihn erwartet hatte. Ich kam aus dem Büro. Wie ein Geist stand ich in der Tür und erblickte ihn durch das Glas. Was heißt ihr erblickt: ich starrte wie ein Geist. Jedesmal wenn ich ihn sehe bin ich wie versteinert.

Ich wollte zu einem Kunden fahren und trug meine Sonnenbrille. Diese ist leider oder vielleicht auch nicht. Er hob meine Brille und sagte: "Hallo! Ich dachte du hättest getrunken." Ließ sie wieder los und ging. Danach sagte er mir ich sollte Heiko sagen das er sie dann und dann proben. Mit einem freundschaftlichen Boxer auf die Schulter.

Das Ding ist das ich zwar kein Krippeln mehr im Bauch habe und das sich die Welt nicht mehr aufhört zu drehen, aber ich wünsche mir immer noch mit ihm zu schlafen und seinen Penis zu spüren. Jedesmal. Ich liebe und hasse es gleichermaßen.

Ich habe immer vom perfekten Sex geträumt. Dennoch habe ich ihn nie gefunden. Außer mit ihm. Er hat diese Art mich zu berühren und mit mir zu sein, dass es ist wie eine Droge. Wie Heroine. Irgendwann werde ich mir den goldenen Schuß setzen. Irgendwann werde ich nicht mehr können. Ich will ihn. Ich will ihn so sehr. Aber ich weiß das geht nicht.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-13 20:16