Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-11-10 16:34
ende eines abends
Ich und sitzen in einem Raum. Neulich saß ich noch auf deinen Schoß, neulich habe ich dich noch geküsst, neulich war ich noch die mit der du alle diese Dinge getan hast. Ich habe nicht in dich verliebt. Oder doch? Ich habe keine Schmetterlinge im Bauch wenn ich dich sehe, ich freue mich aber dich zu sehen, ich habe nur eine dumpfe Aufregung in der Magengegend, ich bin nicht nervös, ich liebe aber deinen Körper und vermisse deine Nähe. Was ist das? Seit dem sie auf deinem Schoß sitzt merke ich, dass ich gerne da sitzen würde. Seit dem sie dich küsst, will ich dich auch. Gott! Trotzdem erzähle ich ihr wie toll du bist. Ich treibe sie in deine Arme und ich wünsche ihr das du mit ihr glücklich wirst. Ich hoffe, dass das mit ihr wenig hält. Ich weiß das nicht ewig hält. Es tut mir weh, das ich weiß das du mich nicht liebst. Trotzdem zweifle ich daran. Dann denke ich aber an unser letztes mal und wie du mcih berührst hat. Da muss irgendetwas für mich sein. Ich weiß es nicht. Vielleicht weißt du es selber nicht mal. Ich liege mit deinem besten Freund auf der gleichen Matratze und du schaust. Wenn ich durch den Raum laufe folgen mir deine Augen. Immer! Dein Körper ist immer mir zu gedreht. Ich will dich! Ich hoffe das du es irendwann mal begreifst. Ich möchte das mich irgendwann mal liebst. Ich weiß das du es irgendwann mal verstehst. Vielleicht!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-10 16:34