Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-03-18 14:51
Du bist der flasche Richtige!
Du sitzt mir gegenüber. Starrst mich an über die Bierglässer hinweg. Wie gerne würde ich von dir hören: Lass uns gehen! Ich würde gerne heute Nacht neben dir einschlafen. Ich würde gerne heute nacht deine Küsse spüren. Ich möchte gerne heute nacht mit dir schlafen. Aber du redest über die anderen. Sie die dich verletzt hat. Die eine die du gerne hättest, aber nicht bekommen hast. Du bist mein bester Freund. Was denke ich da eigentlich?
Wir wüssten das du der Richtige bist. Das weißt du und ich! Nur du hast es noch nicht so richitg herausgefunden! Du willst die Welt sehen, ích auch. Du willst das gleiche wie ich. Nur siehst es nicht! Doch was kann ich tun? Dich zwingen!? Mich nackt vor dich stellen? Ich kann nichts tun! Außer zu hoffen das du es merkst!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-18 14:51