Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-08-17 16:24
Du bist bei Kafka und ich in der Realit
Heute ist Freitag. Normalerweise bin ich immer ganz aufgeregt. Heute ist es aber alles anders. Ich wußte das du weg fährst, aber trotzdem war es komisch als ich heute nicht deine Tasche auf deinen Tisch gesehen habe. Soll ich dir sagen das ich dich vermisst habe, wenn du wieder da bist? Vielleicht denkst du ja nicht mal an mich und schläfst mit einer anderen! Vielleicht träumst du aber auch von mir? Vielleicht wünschst du ja auch ich wäre bei dir!? Ach ich weiß nicht was ich gerade denke. Ich weiß was ich fühle. Ich fühle mich zu dir hingezogen, ich will bei dir sein, ich möchte mit dir schlafen. Kurzum ich finde dich begehrenswert. Ich will dich! Nur dich. Jedes mal wenn ich dich sehe, fühle ich mich wohl bei dir.
Nur keider bist du nicht meiner. Was kann ich tun damit du meiner sein kannst. Ich will dich! Für immer! Mit allen was du hast! Haut, Haar, Verstand, Gedanken, Gefühlen und Wissen. Kannst du bitte für immer bei mir sein? Kannst du mich bitte berühren? Kannst du mich bitte für immer lieben? Kannst du mich bitte für immer halten? Wie oft soll ich dir es noch sagen? Ich will dich! Soll ich dir sagen was ich fühle wenn du wieder da bist?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-17 16:24