Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » I_thought_I_know » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch I_thought_I_know
2007-04-13 22:11
Augenblicke
Heute war der komischte Augenblick. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und bin zu ihm hingegangen. Endlich!
Dann dieser Blick. Es starrt in meine Augen und mein Herz fängt an zu rasen wie wild.
"Herzlich willkommen in der siebten Klasse!", denke ich mir.Seine Augen sind blau, unerwartet. Da ist diese Anziehung. Unbeschreiblich! Ich möchte ihm die Kleider sofort vom Leib reißen! Jetzt mitten auf dem Scheißbahnhof! Hier sofort! Ich male mir für einen Moment aus wo seine Hände hinwandern und wie er wohl küsst.
Dann kommt wieder die Realität! Ein Knall und knattern! Scheiße der Zug!
Aber ich habe diesen Moment geraucht! Meine arme, kleine Singleseele hat diesen Moment gebraucht. Ich habe ihn gebraucht wie ein trockenes Feld im Sommer den Regen. Ich habe es genossen. Ich will es wieder! Nochmal! Nochmal! Es war irgendwie geil!
Können wir bitte noch diesen Freitag haben?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

I_thought_I_know Offline

Mitglied seit: 03.08.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-13 22:11