Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1916-02-08 hh:mm
8. hat, für die Zeit wo ich..
8. hat, für die Zeit wo ich in Welsberg bin, abgeändert. Außerdem erteilte ich den Befehl dass jeder Kan.1 Von mir bestraft wird der Zivielpersonen [sic!] in die Stellungen hinein lässt und ist mir von jedem fall sofort Meldung zu machen. Eine Tafel „Zivielpersonen ist der Eintritt in die Stellungen strengstens untersagt“ tut dies der Öffentlichkeit kund.
die folge davon war dass Bartscheller noch am selben Tag alles in Erfahrung brachte und sich nun bemühte mir auf nur jede mögliche Art Schwierigkeiten im dienst zu machen. Er wird aber dabei kein Glück haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1916-02-08 hh:mm