Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1916-02-06 hh:mm
6. Inspektion durch den Oberti...
6. Inspektion durch den Obertierarzt. Mit Bartscheller und mir wird es wohl nicht mehr lange halten.
Man ist ja doch nun einmal Offz1 und kann da nun nicht mehr machen was man will. Bartscheller kehrt sich aber nicht darum. Wer kennt nicht die friseurin von Welsberg? Und diese ganz gemeine B. h. gibt Bartscheller als seine braut
aus. Ich hatte ihn mehr als einmal darauf aufmerksam gemacht daß man im ganzen Ort darüber spricht und nicht in der einzahl sondern es heißt dann immer die Offiziere, aber wer ließ von dem Verhältnis nicht los und ging nach wie vor mit geschlossenen Augen herum. Ja es kam so weit daß sie so etwas ähnliches wie eine Kommandeuse spielen wollte. Sie besuchte die Stellungen beanstandete dies und jenes und erzählte es dann Bartscheller der die Leute dann mit blödsinniger Strenge bestrafte. Nun hatte ich ja die bespannung hinter mir

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1916-02-06 hh:mm