Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-08-04 hh:mm
4. Südlicher Kriegsschauplatz...
4. Südlicher Kriegsschauplatz
Ankunft um 9 h vormittags in Reifenberg [Riesenberg?] Ausrappierung und Marsch nach Batuje
die Gegend ist einfach herrlich. Mag sein dass ich noch einmal anderer Ansicht werde. Das eine wurde bis jetzt nachteilig[gestrichen: t] bemerkt; die gute Sonne versucht es hier herunten so hervorragend auf die lieben Erdenkinder ihre brennenden Strahlen niederzuschicken dass man sich immer im eigenen Schweiß könnte baden. da aber der Mensch ein gewohnheitstier ist so wird man sich auch an das gewöhnen. Man hort schon das donnern der Geschütze, und erzählt[gestrichen: e] sich schauderhafte Sachen ………

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-08-04 hh:mm