Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-04-28 hh:mm
28. früh eine Schießleitung auf den ...
28. früh eine Schießleitung auf den Wal gelegt. der Tag verlief sehr ruhig. 3 eigene flieger wurden gesichtet. Nachmittags gab die Bat einige Schüsse auf die bestimmten Ziele ab.
Es stehen jetzt 70 Geschütze am Wal.
Oblt Kadezky bekam das Verdienstkreuz III Kl.
Morgen soll der Tanz langsam beginnen. Eben kom[m] Obstl zurück und bringt die Nachricht daß die Kaißerjäger heute Nacht das Zuckerhüttl stürmen wollen. Man weiß natürlich nicht obs gelingen wird. In der Stellung haben wir schon massenhaft Munition

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-04-28 hh:mm