Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-11-25 hh:mm
25. In der Nacht glücklich am Stand...
25. In der Nacht glücklich am Stand gelandet der Weg ist zwar etwas schlecht aber es war Mondhell.
der beobachtungsstand ist prachtvoll ausgebaut, in feld gesprengt und ganz aus bettoniert [sic!] auch der etwas [sic!] 20 m lange Laufgraben.
die Italiener scheinen den Stand noch nicht zu kennen. Es wird aber auch alles getan damit er nicht verraten wird.
heute [gestrichen: d] wieder erhöhte Art.1 Tätigkeit der It.2 Wird sicher wieder ein Angriff kommen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-11-25 hh:mm