Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-05-25 hh:mm
25. Gestern kam vom A.O.K. de...
25. Gestern kam vom A.O.K. der befehl mit Munition sehr zu sparen. Trotzdem musste die Bat Nachmittag einen feuerüberfall machen um das Abziehen der russischen Truppen zu verhindern. die Wirkung eines solchen Schießens ist dabei für gewöhnlich gleich Null da man ja nur in uneingesehene Räume schießt aber man muß ja Mun. sparen.
Zahl der Gef. Soll sich auf 215000 erhöht haben.
Wieder keine Post.
Wir fluchen schon dass wir so zum nichtstun verdammt sind wo überall große Kämpfe im Gange sind.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-05-25 hh:mm