Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-02-20 hh:mm
20 die Nacht war ganz ruhig ve...
20 die Nacht war ganz ruhig verlaufen obwohl man wieder einen feindl Angriff erwartet hat. Gewöhnlich wird aber aus den von uns aus angekündigten Angriffen nichts und regt sich auch niemand darüber mehr auf.
Wir sind den ganzen Tag feuerbereit. hie und da wird ein Schuß abgegeben.
Obstl Lumesic, Stabsarzt und Lt Zeillinger gehen auf 14 tägigen Urlaub; es ist das Gerücht doch zur Wahrheit geworden. Wer hätte einmal gedacht dass man von der front aus Urlaub bekommt? - !
In der 3 Tour sollen dann die Kadt dran kommen das wäre also im April.
Mittags versuchten die Russen in der Mitte des Dam[m]s anzugreifen, wurden aber leicht abgewiesen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-02-20 hh:mm