Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hugo_v._König » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hugo_v._König
 1915-09-14 hh:mm
14. Wieder in der Bat.Gegen a...
14. Wieder in der Bat.
Gegen abend schossen die Italiener ziemlich heftig mit ihrer Art.3 Wie gewöhnlich so kam auch heute bei dieser Gelegenheit wieder ein feindlicher flieger um die Wirkung zu beobachten oder das feuer zu leiten. Er wurde von unseren Luft-fahrzeug Abwehr Geschützen sehr stark und gut beschossen und bekam auch einen Treffer im höhensteuer wodurch er gezwungen war wieder zu gehen; leider kam er noch über die feindlichen Linien hinüber. Es wurde die Landungsstelle zwar heftig unter feuer gehalten so daß das flugzeug ganz vernichtet wurde aber besser wäre es halt doch gewesen wenn es auf unserer Seite niedergegangen wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hugo_v._König Offline

Mitglied seit: 24.04.2011
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1915-09-14 hh:mm