Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » HufflePuff. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch HufflePuff.
2015-05-21 17:46
Und Letztendlich zählt nur freundschaft

Heute am :21.05.15

Heute morgen in der schule konnte ich mich dann dich nicht mehr zusammen reisen und habe ihm eine gescheuert weil er mich Permanent beleidigt hat Unteranderem Als Schlampe..Also ich muss mir sowas nicht gefallen lassen und somit geschah es dann er hatte eine ziemlich rote wange und ich Eine pochende Hand.. o.o

Naja weiter im textplötzlich karm meine unbiologische schwester Doreen! (Meine Abf) Sie drückte mich von hinten und flüsterte:,,Ich habe dich lieb hny..''Und ich nur darauf ich dich doch auch,Er beleidigte mich immer mehr und immer lauter xD Lauter wurde er nur weil ich ihn ignorierte xd

Und dann ging er auf doreen zu und schlug sie mitten ins gesicht ich rastete aus Wurf mich auf ihn drauf und schlug ihm die nase ein :)

Ich meine er soll sich nicht an ihr vergreifen nur weil ich nicht antworte..Der lehrer karm und ich durfte einen,Text über agressionen abschreiben sehr Lehrreich xD Das interessierte mich dann aber auch nicht mehr :) weil er mit einer gebrochenen nase in der Location sahs Und doreen karm  zu mir und sagte:,,danke das du für mich da bist wie in guten als Auch in schlechten Tagen'' Ich heulte daraufhin :( Und das wars eigentlich ..

Kommentare

19:38 21.05.2015
Ja du hast recht,ich mag es nicht wenn er sich verletzt aber sowas geht garnicht sie hat Ein blaues auge und einen Bluterguss... sry aber da hilft nur das !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:27 21.05.2015
Jetzt mal im Ernst:

Gewalt ist wirklich keine Lösung!

Und du bist auch noch stolz drauf?
Du bist doch, wie ich sehe, wortgewandt genug, dich anders zu wehren!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

HufflePuff. Offline

Mitglied seit: 20.05.2015
23 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-05-21 17:46