Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hobbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hobbit
2006-12-17 18:00
Uhdenberger Stahl - Zusammenführung
Meister: Sebastian
Spieldauer: ~ 4 Stunden

Spieler:

Dominik
Alex
Matze I
Matze II

Im Frühjahr 1017 BF / 23 Hal begabe es sich das der Magier Ischtan Laikis auf Geheiß seiner Eltern, den Familieneigenen Handelstross ins nördliche Mittelreich, nach Uhdenberg, begleiten sollte.

Gleichzeitig war die Schwertgesellin Sanya de Kureon auf dem Weg in das Erz und Silberabbaugebiet nach Uhdenberg um einen besonderen Stahl für eine aussergewöhnliche Waffe zu besorgen. Ihr Meister hatte sie extra vor 3 Monden ausgeschickt um den Stahl zu besorgen und die Waffe bei einem bekannten Zwergenschmied in Uhdenberg schmieden zu lassen.

Desweiteren begaben sich 2 Zwerge, aus ihren heimischen Hallen im Amboß zu einem entfernten Vetter nach Uhdenberg da sie während ihrer Wanderschaft einige Scharten in ihren Waffen ausbessern lassen wollten.

In Uhdenberg trafen all diese so unterschiedlichen Charaktere zusammen und lernten schon einiges über Land und Leute im nördlichen Zipfel des Mittelreiches kennnen...

AP:

25 AP Goblinkampf (nur Matze I/II + Dominik)
12 AP Zauberübung & Selbststudium (nur Alex)
25 AP sehr gutes, wenn nicht gar vorbildliches Rollenspiel (alle)

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hobbit Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-17 18:00