Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hobbit » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hobbit
2005-10-14 18:00
Die verfluchte Gruft
Meister: Phil
Spieler: Manuel (Rondrageweihte), Lars (Medicus), Daniel (Jäger)
Spielort: München
AP: 230

Kurze Zusammenfassung:

Rondrahjae, hatte den Auftrag ein brisantes Schriftstück der Rondrakirche nach Trallop zum Hochgeweihten zu bringen. auf dem Weg nach Trallop findeten sich Woltan, Groben und Rondrahjae in Baliho um nach Trallop zu reisen.
Dort angekommen übergab Rondrahjae das Schriftstück.
Die Gruppe beschloss wieder in den Süden zu ziehen, auf der Reise nach Baliho wurde allerdings eine Brücke vom Unwetter unterspühlt so das die Gruppe sich einen anderen Weg suchen mussten!

Auf dem Umweg, erlebte die Gruppe ein Erdbeben. Auf dem Weg hatte Rondrahjae schlechte Träume von einer verfluchten Grabstätte. Bei der Untersuchung der Gräber stellte die Gruppe fest das dieser Ort verlufcht ist und das sich in der Gruft etwas seltsames befindet. also beschloss die Gruppe in die Gruft hinab zu steigen. Dort fand die Gruppe ein Grabstätte eines Grafens der vor Rund 130Jahren geherrscht hat. Und sie behilten recht. Denn dieser Ort war wirklich verflucht denn dort gab es untote Skelette diees galt zu bekämpfen. Gesagt getan. Dort unten befand sich auch noch ein verstobener Untoter Nekromant! Der die restlichen untoten zum Leben erweckte. Nach dem Tod des Nekromantes zerfielen auch die anderen Skelette.
Sie fanden einen Amulett das die Rondrahjae zum Praisontempel gebracht hat. Und einen seltsamen Ring dessen Bedeutung sich die Gruppe nicht im klaren ist...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hobbit Offline

Mitglied seit: 09.07.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-14 18:00