Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hilfszivi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hilfszivi
2007-08-09 23:51
Genie und Chaos
Nur ein Genie kann im Chaos leben,
wird nie nach aufgeräumter Schönheit streben.
Ein Genie sieht unter all den Flecken,
wo sich Wunderschönes will verstecken.
Unter allem Dreck kann er erkennen,
wofür sein Herz will brennen.
Womit sollt ein Genie die Zeit sich füllen,
würd´ er nicht im Chaos altes Zeug zerknüllen?
Ein Genie weiß mit verblüffender Genauigkeit,
wo fast alles liegt - weit und breit!
Jedes Genie wird sagen:
ICH LIEBE CHAOS!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:41 12.08.2007
Im Kopf Chaos, außenherum Ordnung und im Herzen Genie, du weißt schon, was ich meine

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:32 10.08.2007
Höö? ^^
Oder: Wie bitte? Wie kommst du denn da drauf, bitte schön...?

Ich liebe alles & Nichts!

Und jetzt!?


Und was ist mit dem Genie, das seine Harmonie (ad versa Chaos) durch seine Unordnung herstellt?


Ich habe diesen Text schon einmal woanders gelesen, es gibt ein schönes Zitat, einen "Büro-Spruch", solch ein Schild zum an die Tür hängen... daher kommt es!


Ein Genie ist so lange kein Genie, bis er nicht den ganzen Wahnsinn der Gesellschaft erkannt hat und worauf das Leben hinausläuft... bis er selbst einmal den "Wahnsinn" erlebt hat, denn so wird er/sie dementsprechend auch erst einmal tituliert von der Gesellschaft, da alles "Neue" den Menschen Angst macht, sie sich in ihrer Unordnung wohl fühlen und es als wahren Frieden wahrhaben...

Wozu braucht ein Genie Chaos? ^^ Zur Kreativität! Es gehört zum Menschen dazu, doch achte darauf, welche Kraft entstehen kann, sollte alles Unnötige entfernt worden sein.
Das Genie flüchtet und möchte sich... verstecken!?

Alles relativ, nicht wahr!? ^^

Sagte übrigens Albert Einstein...

...und das hier sagte er auch noch:


:p


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hilfszivi Offline

Mitglied seit: 07.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-09 23:51