Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-04 13:31
Wochenende fürn Arsch
Echt. Total blöde.

Freitag nach der Arbeit ging es noch. Wir sind zum Schaffrath, wegen Schlafzimmer gucken. Hatten auch Spässkes, wenn diese muffige Luft in solchen Möbelhäusern nicht wären.

Kurz nach 19 Uhr, der Laden macht um 19 Uhr zu... , fuhren wir nach Hause. Ich kochte lecker Essen, Pute in Endivien-Gorgonzola Sauce.... wir tranken Weißwein.

Unser Fotograf brachte 350 entwickelte Bilder von unserer Hochzeit. Die Freude war groß. Es sind einfach nur geile Bilder.

Wir kamen zum Schluss, doch noch zum Stadtfest zu gehen. Es war 21 Uhr. Und wir wollten nicht lange bleiben.

6 Stunden später und Ramsdicht kamen wir nach Hause. Hauptsache wir mussten noch vögeln, das erste Mal ohne Pille. (Wenn es der Goldene Schuss sei, dann ist unser Kind im Suff entstanden... hihihihi).

Den Samstag verbrachte Patrick als Ausbilder mit Kater im Bereich Absturzsicherung... hihihihi... passte ja.
Ich verbrachte den Tag über der Kloschüssel. Dat schöne Essen. Alles kam wieder raus. Um 16 Uhr konnte ich mal rumdösen, ohne nach 20min. zum Klo zu rennen. Der Hund war Gott sei Dank kaputt von den 6 Stunden allein zu Hause und war auch müde.

Den Abend verbrachten wir auf der Couch. Gegen 21 Uhr kam unsere fettige Pizza... die ging dann wieder rein. Weil ich so Hunger hatte und Durst auf Cola. Klar, vom ganzen Kotzen.

Den Sonntag verchillten wir ebenso. Meine Kletsche meldete sich nach dem Suff-Sex wieder zurück... mein Gott... wie schrecklich.

Mittags mit Freunden und Hunde spazieren gewesen, Kaffee und Kuchen, dann nach Hause.....

Ne, war dat ein ödes Wochenende. Nicht so doll, wie bei anderen hier ;o))))

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:04 04.09.2006
vielen lieben danke dirket kopiert und archiviert
und probier ich sicher mal aus :o)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:05 04.09.2006
Putenstücke anbraten. Rausnehmen. Rote Zwiebeln anschwitzen. GorgonzolaKäse (vom Aldi) in 200g Sahne darin aufweichen. Cherry zufügen (ich hab Weißwein genommen, geht auch). Salz Pfeffer. Wenn Sauce zu flüssig, mit Mehlschwitze andicken. Pute rein. Und zum Schluss den in Scheiben geschnittenen EndivienSalat unterfügen, aber nur kurz aufkochen, damit der knackig bleibt. Dazu haben wir Bandnudeln gegessen... EIN GEDICHT.... Jedenfalls am Donnerstag. Samstag kam ja alles wieder raus... buhuhuhu... aber die Pute, die ist dringeblieben. Hab die 1000g-Pute vom Aldi genommen.. sehr gut!!!

Klar, ging es dann noch, aber du glaubst doch nicht, dass ICH was davon hatte... ;o)))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:08 04.09.2006
Och, geht doch noch. Wenn poppen noch möglich ist, kanns ja nich ganz so arg gewesen sein, und vor allem, wenn Du Dich noch an alles ERINNERST!!! ))))
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:04 04.09.2006
Ich kochte lecker Essen, Pute in Endivien-Gorgonzola Sauce....
liest sich intressant kann man das rezept haben ?

wünsch dir einen schönen tag und lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 13:31