Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-06 13:03
Widmen wir uns wichtigeren Dingen
als dem Berufsalltag, der ja eh bald vorbei ist. Wat sich mit so einer Kacke aufhalten?? Ne Danke.

Mein Mann ist gestern mit Trauzeugen/ Patenonkel-Andi und Hundi nach Holland zum Abbau gefahren.

Ich habe mir, als ich Heim kam den fettesten Salat gemacht mit gebratener Pute. Hab ihn nur halb geschafft.... kann nicht mehr so viel essen.

Für 19 Uhr war ich mit einer ganz alten Freundin verabredet. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen/ gesprochen. Doch wie das Schicksal es manchmal möchte, sie bekommt im September ihr erstes Kind, ich im Oktober und sie arbeitet dort, wo wir zum Kinderarzt gehen werden, mailten wir uns kurzerhand an. Als sie mir die Tür öffnete, war es, als wenn wir uns letzte Woche das letzte Mal gesehen haben. Klar, ein bissel fremd waren wir uns, aber das legte sich, als wir unsere Bäuche anschauten und wir 3 Stunden über Gott und die Welt gelabert haben.

Es war so schön. Auch ihr Mann ist sehr nett. Fänd es super schön, wenn wir uns wiedersehen. Ob mit oder ohne Kinder. Hatte ihr einen Auftrag gegeben, ein Bild zu malen für meinen Mann zum Geburtstag. "Der Feuervogel" von Michael Fenner. Ist mir im Original zu teuer und sie kann super malen. Somit bekommt er ein ähnliches Bild aber in 3fach vergrößert. Somit müssen wir uns ja eh wiedersehen. Und dann Zeit ins Land lassen. Ob sie weiterhin Interesse haben. Ich falle ungern jemanden ins Haus, vor allem haben die 2 einen großen Freundeskreis, da will man auch nicht so einfach eindringen.

Aber sie wohnt sehr auf dem Land und mit dem Pkw nur 6min. von uns weg. Vlt. kommt sie mal zu uns, um in ein Café gehen zu wollen, wenn die Lütten da sind. Sie bekommen ein Mädel. Haben die gleichen Vorstellungen und Wünsche wie wir. Oder ähnlich.

Bald ist Wochenende. Laura und ich müssen noch ein bissel hier ausharren.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-06 13:03