Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-16 08:02
Was ich garnicht leiden kann ....
.... ist Folgendes (vlt. bin ich auch etwas empfindlich im Moment... aber egal):

Gestern rief besagte Freundin an, mit den Klamotten und wollte wissen wie es mir geht. Ich sagte, dass es mir gut gehe usw. Sie fragte mich, ob ich Ziehen im Unterleib hätte. Und ich sagte, dass ich das die ersten 2 Wochen gehabt hätte, seit ich das wusste, aber ansonsten wäre ich schmerzfrei. Und dann kam es:

DAS KOMMT WIEDER!! GAAAANZ SCHLIMM!! DAS HATTE ICH AUCH!!! ICH KONNTE GARNICHT LAUFEN!!!

Ich trocken darauf: Kann es sein vlt. sein, dass Schwangerschaften bei jeder Frau anders sind, auch das Schmerzempfinden unterschiedlich hoch sein?!?!?

Ich komm da nicht gegen an. Hab dann das Telefonat schnell beendet. Ich weiß schon, warum ich sie nie anrufe!!!

Dann nach der Arbeit treffe ich eine Bekannte meiner SchwieMu. Sie war am strahlen und wir tuschelten ein wenig. Dann kam noch eine Frau dazu, sie gehörten zusammen. Deren Tochter ist auch schwanger, im Juni kommt das Baby, und ich kenne die Tochter. A. erzählte ihr dann, dass ich auch schwanger sei... (eigentilch ne Unverschämtheit, aber egal) und die laberte mich direkt von der Schwangerschaft von ihrer Tochter zu. HALLO, das interessiert mich nicht. Ob die gerade zur großen Untersuchung ist, wegen Toxoplasmose... oder ob die im Kinderland nach Kinderwagen gucken. Und sie müsse sich auch schon informieren, da sie Sonntag ja auch mitaussuchen führe..... *gähn* ....

UND GENAU DESHALB, werde ich keine Mommy werden, die sich mit 10000 anderen Mommys im Rudel trifft und stundenlang über ihre Kinder labert. Und wisst ihr warum ich mir da so sicher bin????

Wir haben einen Köter, seit 3,5 Jahren, und ich hab auch nie nie nie andere Leute die Lebensgeschichte meines Hundes erzählt. Was er kann, was er nicht kann, warum er das tut, etc. Und ich hasse Leute, die mir ihren Scheiß erzählen, der mich nicht interessiert, was ihr Hund tut, warum er das tut, welche Krankheiten er hat, etc.

Ich werde mir höchsten Frauen rauspicken, die auch mal über andere Themen reden möchten, als über ihre Schwangerschaft oder ihrem Kind. Ich hab einige Freundinnen, die schon Kinder haben und die sind Gott sei Dank nicht so. Klar, man lacht mal über eine Schandtat oder wenn die Lütten was angestellt haben, aber nicht durchgehend!!!!

Und ich werde mir auch nicht untreu, das weiß ich. Ich habe auch nix gegen Krabbelgruppen oder Pekip und was es sonst noch alles gibt, aber ich mag keine Menschen, die sich einem so aufdrängen!!

Meine Freundin z. B. wurde kritisiert, weil sie sich einfach den Kindergarten um die Ecke ausgesucht hat. Sie muss nicht weit gehen, die Kinder wohnen in der Umgebung. Ihr wurde gesagt, dass der KiGa keinen guten Ruf hätte, weil der nicht fördern würde..... da gab es Mütter die haben sich Listen zusammengestellte und ALLE KiGa´s abgeklappert und danach ausgewertet... Sorry, aber man kann es auch übertreiben.

So Schluss mit ärgern!!!

Gestern gab es ein leckeres Essen vom Hasen:

Kartoffelpü mit Rahmspinat mit Fischstäbchen und oben drauf ein Spiegelei. DAS WAR LECKER!! Hatte wohl später Sodbrennen, aber das war mir egal.

Heute gibt es Bockwürschtel mit Pommes und Salat. Da hab ich voll Bock drauf. Aber Pommes aus dem Backofen!!!! Aber vielleicht ändert sich das noch ;o)))

Sonst ist nix passiert. Mir ging es gestern fast durchgehend gut. Und ich hab geschlafen wie ein Murmeltier. Und morgen kann ich ausschlafen!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Tags

Kommentare

11:35 16.03.2007
Also ich hatte kein schlimmes ziehen im Unterleib.Nee nee *Kopfschüttel*
Wünsche dir ein schönes Wochenende.Alles Liebe Rapunzel )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:34 16.03.2007
Wart mal ab, was du dir noch alles anhören müssen wirst... :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:58 16.03.2007
Wünsch Dir ein schööööööönes Wochenende!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:54 16.03.2007
Und das kommt davon, wenn man die ganze Schwangerschaft nur auf der Couch rumliegt, weil man keinen Job hat.... ;o)) .... Waldorf hätte ich aber auch so nicht gewählt... Montessori.. ja, schon eher, aber nicht Waldorf.. um Himmels willen ;o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 16.03.2007
>>>>DAS KOMMT WIEDER!! GAAAANZ SCHLIMM!! DAS HATTE ICH AUCH!!! ICH KONNTE GARNICHT LAUFEN!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-16 08:02