Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-26 14:06
War dat ein schönes Wochenende
So, hier bin ich.. hatte hier Stretz.

Ja, ob die Neue nun anfängt oder nicht, wissen wir hier nicht. Die 2 Cheffes sprechen nicht mit uns darüber. Wir sind uns einig, unter Bürokauffrau kann das nicht verkauft werden. Ich hab mich damals hier beworben, da hieß die Stelle "Bürogehilfin" ... ich brauchte eine Lehre und war froh, anschließend hier bleiben zu können. Aber da das hier eine reine Chef-Sache sein soll, kümmert es A. und mich nicht weiter.

Freitagabend war ich feddisch mit allem. Mein Schätzeken kochte lecker Frikkos im Ofen, dazu Kartoffeln und Kohlrabi mit selbstgemachter Sauce... mmmhhh... lecker. Um 21 Uhr lag ich im Bett. Ich konnte nicht mehr. Bis Samstag 9 Uhr hab ich geschlafen. Das tat gut.

Patrick hatte Dienst und so verbrachten Filou und ich den Tag gemütlich zusammen. Mit Gassi, Eis essen, Treppenhaus putzen und lesen auf der Couch.

Sonntagmorgen hatte ich für 9.30 Uhr in einem Café auf dem Lande einen Tisch zum Frühstücksbufett reserviert. Als mein Schatz um 8 Uhr vom Dienst kam, die Sonne strahlte, kuschelten wir noch bis 8.45 Uhr im Bett... ;o))))))) .... dann fuhren wir um 9 Uhr mit den Rädern und Filou zu dem Café. War das schön. Bis 12 Uhr waren wir dort.
Das Bufett war sehr lecker, doch für 11,50 € pro Person sehr sehr teuer. Mehr als essen geht nicht. Und ich hab schon von allem versucht zu essen. Gut fand ich, es gab koffeinfreien Kaffee. Aber nachher wurde es so laut dort, weil 1000 von Menschen dort Fahrrad-Rast machen wollten, da sind wir abgehauen. Gehen dort nicht mehr essen.
Der nächste Test, wird eine Kneipe um die Ecke sein, die machen auch Frühstück, aber Gedeck, für ca. 8€ ... das ist noch im Rahmen.

Von 13 bis 15 Uhr sind wir auf die Couch gegangen und haben gedöst. Die Sonne schien zu dem Zeitpunkt nicht... hihihi... anschließend mit dem Hund ne Runde und ein lecker Eis gab es dann in der Sonne.

Von 16 bis 18 Uhr haben wir auf der sonnigen Terasse gesessen/ gelegen. Patrick sonnte sich und schlief im Liegestuhl, ich sass am Tisch und las mein Buch weiter. Es war soooooooooooo schön.

Abends kochte er noch ein lecker Essen. Bratwurst mit Kartoffeln und Rotkohl... mjam... wat haben wir reingehauen. Vor allem Rotkohl... früher hab ich das gehasst..... komisch.

Nach "Mein neues Leben XXL" sind wir ins Bett und dann ist heute der Tag schon fast um.

Ich muss dringend zum Kraftraining heute. Mein Ischias macht mir feddisch. Vor allem nachts und VOR ALLEM JETZT schon. Hab ja eh schon immer Rückenprobleme, jetzt muss ich das auslaufen und mit Po-Übungen irgendwie lindern. Und mit Wärme.

Meine Nieren sind auch etwas anfälliger. Die laufen wohl im Moment auf Hochtouren..... hab ich gelesen ;o))

Sonst gibts nix Neues. Bei euch?? ;o))

Tags

Kommentare

14:24 26.03.2007
Klingt doch nach 'nem super Wochenende. Bratwurst und Rotkraut könnt ich auch ma wieder essen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-26 14:06