Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-05-15 09:00
Voll die Verarschung
Lauras zweiter Tag und sitzt auf meinem Platz.... und ich?? Ich hätte auch zu Hause bleiben können.... tja... das schaue ich mir noch bis morgen an... dann muss ich wohl mal krank machen. Was soll das?? Werde ich jetzt verbannt?? Mit mir hat man 2 Wochen zusammen am Rechner gesessen. Jetzt labert meine Kollegin von ihrem Rechner aus und tut nix. Da könnte ein anderer schon arbeiten. Aber ist ja nicht mein Problem.

Tags

Kommentare

09:33 16.05.2007
hab mich durchgesetzt... vormittags kollegin mittags ich!! hihihi...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:43 15.05.2007
Was machst du denn jetzt? Wo sitzt du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 15.05.2007
Das ist ja wohl etwas krass... Und wer darf dann am Ende die "nichtgemachte" Arbeit nachholen? Ich hoffe doch nicht, dass du das dann aufgedrängt bekommst!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:19 15.05.2007
tja, sie soll sich hier einarbeiten....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:37 15.05.2007
So ist wohl auch der normale Weg fürs Eingearbeitetwerden. Stuhl daneben und geguckt. Ist ja nicht zu fassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:10 15.05.2007
Was soll das? Wieso sitzt die auf deinem Platz? Ich hab das so gemacht, dass die sich einen Stuhl holen konnte und daneben saß.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-15 09:00