Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-18 08:26
Unverschämtheit am Wochenende
Meine Launen sind im Moment nicht zun ertragen. Das Absetzen der Cerazette setzt mir unheimlich zu.

Am Freitag hatte ich so miese Laune und war ein wenig Agressiv. Das tat mir nachher leid. Der Geburtstag bei unseren Freunden war trotzdem ganz nett. Ich habe nur Wasser getrunken und die Zigarette schmeckte mir nicht. Keine Sorgen, nach 1 Glas Bier (gegen 1 Ubr) schmeckte diese auch wieder.

Meine Freundin kam gegen 0.30 Uhr aus Italien eingeflogen. Haben noch nett erzählt und dann waren wir auch schon im Bett, denn Patrick musste Samstag zum Dienst.

Ich habe Samstag bei dem wunderschönen Wochenendwetter unsere Danksagungen mit dem Hund weggebracht. Gegen 18 Uhr kam meine Freundin aus der Eifel für eine Nacht.

Wir erzählten, außen TK-Pizza und gingen gegen 20 Uhr mit den anderen zum Stadtfest.

3 Uhr war es und angeheitert fielen wir jeder in sein Bett. Um 8 Uhr kam Patrick nach Hause, ging mit dem Hund und holte Brötchen. Er deckte den Tisch auf der Terasse, kochte Kaffee & Eier. Richtig süß.

Die Feuerwehr hatte einen Fototermin, somit kamen Doris & Martina mit Sekt dazu. Ich kam mir vor wie bei "Sex and the City" oder "Desperate Housewive" ... 4 Weiber, beim Sektfrühstück und wir diskutierten das neueste Problem: Doris ist eifersüchtig. Das erste Mal nach 4 Jahren. Wie süß.

Sie hat bei Thomas eine SMS gelesen, von der Azubi in dem Betrieb wo er arbeitet.... erster Satz "Hallo Schatz" .... Muss nichts heißen... sie soll beobachten!! Und Samstag hat er sich den ganzen Abend mit der Begleitung von Mats unterhalten, sie kam aus Köln.

Gegen 14 Uhr sind wir dann mit unseren Männern aufs Stadtfest. Dann kam der Oberhammer!!

Ich trug eine enge weiße Schlagjeans, darauf ein braunes Spaghettishirt und drüber ein braun/ weiß geringelten Pulli gehangen. Meine ehem. Hundetrainerin sah mich, kam auf micht zu und gratulierte mir zur Hochzeit und hob meine Hand hoch und sagte "Ist es das was ich denke?" ... und ich irritiert darauf "ja, ein Ehering" ... (fragte mich aber gleich, was sie überhaupt meint) und sie "nein, bist du schwanger" und ich "nein, ich bin so dick" ...
SO EINE UNVERSCHÄMTHEIT ... ich habe halt seit 8 Wochen keinen regelmäßigen Sport gemacht und nach 3 Wochen Pille absetzen kann ich auch noch nicht so dick sein.... bohr. Und sie sagte dann "ja, bei dir hätte ich halt jetzt erwartet das du sagst ´ja klar, bin ich schwanger`" - neeeeee meine Freundin fand das so unmöglich und meine Laune war auf dem Nullpunkt.

Wir gingen noch eine Pizzazunge essen und auf dem Heimweg zog ich mir noch 3 Breetlook-Schnecken (Blätterteigschnecke mit Porree und Schinken) rein.

Patrick und ich gingen für 2 Stunden auf die Couch schlafen, Christiane fuhr nach Hause und gegen 19 Uhr fuhren wir mit dem Hund re Runde Fahrrad. Ich war immernoch am Ende von dem Spruch. Es sind 3 kg die ich wieder drauf habe, ja.... aber das ich so angesprochen werde. Wenn es so gewesen wäre, wäre es ja okay gewesen, aber das?!?!?

Patrick sagte auf dem Fahrrad, dass ich seit 3 Wochen unheimlich launisch sei. Das man merkt, dass hormonell was nicht stimmt. Ich will aber nicht zum Doc, dass er mir Ersatzzeux gibt und ich wieder was einnehme. Da müssen wir durch, bis alles wieder normal ist. Ich will das ja auch garnicht, aber ich habe es noch nie sooo intensiv erlebt, zwischen heulen und lachen.

Am Abend ging es dann wieder. Ich aß nur 2 Scheiben Graubrot und Patrick holte sich noch Reibekuchen. Ich hätte ein Schwein vertilgen können und ich denke und hoffe, dass es am Wegfall der Hormone liegt.

Heute Abend fahre ich DIREKT ins Studio. Patrick ist bis Mittwochabend in Münster auf Seminar und Donnerstag hat er Dienst. Bei mir gibt es bis dahin NUR Salat. Kein Bier mehr. Christiane konnte das gut verstehen. Sie hat zwar auch 30kg zu viel, weiß aber, dass ich, auch wenn ich nur die Hälfte wiege, damit zu kämpfen habe. Wenn ich nichts tue, werde ich kugelrund.

Und dann der Apettit. Sollte ich wider Erwarten doch schon schwanger sein, dann ging es VERDAMMT schnell.

Auf jeden Fall war ich so dermaßen rösig gestern Abend, dass wir noch ne ordentliche Abschiedsnummer getrieben haben... hihihihi....

Ich laß mich überraschen, bin aber echt anstrengend im Moment.

Bis später. Und allen eine schöne Woche!!

Tags

leben 

Kommentare

21:57 20.09.2006
Tze, ich lach mich weg. Wat'n Spruch, ich der der Frau meinen High Heel ins Auge gebohrt. Hätte dann auch aus Protest gefressen. Sex ist doch super. Mit Sport kriegst Du das ganz schnell wieder weg Schätzken, da brauchst Dich nich aufregen!!! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 18.09.2006
Notfalls einfach nen Test machen
Es gibt auch Frauen die TROTZ Schwangerschaft mal ne Blutung haben!!!

Ist aber schon ne saudumme Bemerkung der Hundetrainerin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:24 18.09.2006
Boah, die Bemerkung deiner Hundetrainerin war echt eine Frechheit!

Was deine Launen betrifft, die werden sicher wieder besser. Ich denke mir, der Körper braucht sicher eine Weile, bis er sich wieder hormonmäßig einpendelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 18.09.2006
Da hattest du bestimmt mega Spaß,gestern abend*ggg* Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:44 18.09.2006
Mach dir keine Sorgen, dass mit dem launisch sein geht auch wieder vorbei...
Wünsche dir eine schöne Woche!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-18 08:26