Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-04-26 09:21
Unkonzentrierter Trainer
Jaja, die Männer. Wir wissen von einer aus unserem SportClub, dass sie auf den Trainer steht. Das hat sie uns letzte Woche erzählt, bzw. brauchte man da nicht viel für, um das zu merken. Jedenfalls sassen sie gestern zusammen im Bistro und man kam sich schon ein wenig überflüssig vor.... meine Freundin war ja da, von daher.....
Um 19.45 Uhr haben wir angefangen. Vorher noch Fettmessungen, BMI-Messungen (bei mir alles im Grünen Bereich. Fett 29,7% - ein bissel höher als vor 4 Wochen und BMI 23 - genau richtig) und dann ging es los.
Aber wir fanden, dass es echt blöde war gestern. Gut, es kann nicht immer toll sein und so. Aber er hat irgendwie nur Beinübungen gemacht und sonst nichts....... "auf der Seite liegend, das Gummiband Schienbeinhöhe und dann immer ein Bein hoch" ... der war total unkonzentriert und sonst war es immer so, dass wir alles am Körper trainiert haben. Vom Nacken bis Füße.
Aber er hatte um 21 Uhr Feierabend und wollte mit Y. noch was trinken fahern. Wahrscheinlich war er im Stress. Martina und ich waren uns auf dem Heimweg einer Meinung. Erstmal gucken, ob das nur einmalig war, ansonsten gehen wir wieder in den Kraftraum. Wir sind ja nicht gezwungen, den Kurs zu machen. Nur, wenn der nachher mal mit Y. zusammen ist, dann wird es sicherlich anders..... ob ein Kursteilnehmer mit dem Trainer.... ist ja nicht schlimme. Aber wenn es den Sport beeinflusst, dann ist das auch nicht gut.

Anschließend hab ich mit den Jungs von der FF noch drüben im PartyRaum ein Bier getrunken und noch ein paar Einladungen verteilt. Einige waren verblüfft, dass sie eingeladen werden. Tzja!!

Bin um 0 Uhr ins Bett gegangen und zum ALLERERSTEN MAL hab ich nicht mitbekommen, dass Stef in die Wohnung kam und sich Bettfertig gemacht hat. Ich werde IMMER wach. Scheine meinen Schlaf zu verbessern!!
Seit dem Wohnwagen-Urlaub penn ich sowieso besser. IM Wohnwagen noch am allerbesten!!!

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
06:20 27.04.2006
Das du im Wohnwagen am besten schläfst,das ist ja lustig.Wünsch dir noch einen schönen Tag.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:38 26.04.2006
Na so schlimme wird es nicht werden. Ist ja auch nur ein Kerl!! Und wenn es mal ein bissel öde wird, dann gehen wir halt in den Kraftraum!! Davon lassen wir uns das nicht vermiesen... gelle!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:09 26.04.2006
das is blöd son fall hab ich auch schon erlebt .... die stunden würden immer ätzender und misses superintressant fand sich so super intressant
das ich dann lieben gerne nicht mehr in die stunden gegangen bin

nicht auf eifersucht sondern weil es nicht mehr die stunden war die es mal war von dene aus hätten die auch nur zu2t fahren können
( war spinning )

wünsch dir einen schönen tag lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 09:21