Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-02-14 13:56
Und ewig grüßt Amerika
Wir machen ja nicht mit bei diesem Kommerz-Kram. Für uns ist es ein ganz normaler Dienstag.... oder auch 14.02.2006. Wir haben noch nie Valentinstag mitgemacht. Wofür??
Damit heute alle Liebenden sich was schenken. Oder Essen gehen. Oder ins Kino. Das kann man sich doch an einem anderen Tag genauso schön machen!!
Oder im Lokal-Radio anrufen und seinem Liebsten, der wahrscheinlich eh grade nicht zuhört, weil er auf Klo sitzt oder einkaufen ist, eine Liebeserklärung durchrufen lässt...?!?! Neeeeee. Nichts für uns.

Meine ehemalige Nachbarin, die hat mir eben einen Valentinsgruß per Mail geschickt. DAS hat mich gefreut!!! Aber sie schreibt mir auch sonst nette Grüße. Nicht nur an Valentinstag.

Naja. Bin ich halt eine der wenigen, die sich davon nicht mitreißen lässt und somit OUT bin.

Ich werde heute schön mit meiner Freundin ins FitnessStudio gehen, während der Hase mit den Jungs Dienst hat.... das zum Thema "Valentinstag"... Essen werden wir noch zusammen. Und das war es!

Einfach ein ganz normaler Dienstag in meinen Augen!!! )

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-14 13:56