Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-05-02 13:05
Umzug Umzug & Pic von Bauch
mehr fällt mir nicht zum Wochenende ein!! Aber es war richtig schön. Ich hatte mit meiner Mum richtig Spass. Und mein Pap mit seinem Schwiegersohn auch. Obwohl die sich dumm und dämlich geschleppt haben. Jetzt müssen sie noch die alte Bude etwas säubern und Freitag wird sie übergeben. Dann können sie endlich hinter ihr altes Leben schauen.

Ich entwerfe gerade einen Putzplan, damit solche Ausfälle nicht mehr passieren. Sie hatten am Ende gar keinen Durchblick mehr, wo sie noch anfangen sollen, alles sauber zu halten. Jetzt ist alles frisch und geputzt, vom Nikotin befreit..... da werde ich ein Auge drauf halten!! Und meine Mum und ich konnte da ganz offen drüber reden.

Ich sagte ihr auch, dass ich befürchte, dass deshalb mein Bruder nicht mehr gekommen ist, wegen der verwohnten Wohnung! Daraufhin meinte Patrick, dann kann er ja jetzt wieder kommen.... und zeitgleich hinterher, aber dann hat er es sich als Sohn sehr einfach gemacht. Ich ziehe den Hut vor Patrick, dass er 4 Tage ohne Knurren, Murren, Meckern mit meinem Vater das durchgezogen hat. Er hatte keine Scheu, die Dinge beim Namen zu nennen. Wenn Möbelstücke in die neue Wohnung kamen, rief er schon "BREF - putzen" .. und wir lachten nur und machten uns an die Arbeit. So wie sie gelebt haben, so erging es ihnen auch. Dreckig. Da wurde es nicht schön umschrieben, es wurde so beim Namen genannt. Und abends haben wir, gestern, super lecker vom Griechen Essen geholt und in der schon gemütlich eingerichteten Wohnung zu Abend gegessen.

Die ersten 2 Nächte haben die beiden so gut wie nie geschlafen. Ich wünsche Ihnen, dass ihr neues Leben beginnen kann!!!

Ich bin heute platt. Morgen hab ich meine 3. Vorsorge. Vlt. mit Foto.. bzw. Ultraschall... mal sehen.... kostet 20€ ... vlt. warte ich aber 3 Wochen. Muss vorm Urlaub eh zum Ultraschall... mal sehen.

Kind wächst. Bild vom Bauch 15. SSW

Tags

Kommentare

07:06 03.05.2007
Das Bäuchi kommt *smile*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 02.05.2007
Hast du vielleicht ein Maßband? Dann könntest du Bauch/Taillenumfang messen und noch besser vergleichen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 02.05.2007
Ja, das wäre echt super! :o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:26 02.05.2007
Klasse Foto! Hoffentlich stellst Du jetzt regelmäßig ein pic ein, damit wir Deine "Verwandlung" auch mitverfolgen können!
GLG
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-02 13:05