Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-08-15 08:10
Trauzeuge wird nervig
Huhu. So. Gestern war großer Ehestreit. Es hieß, dass unser Trauzeuge morgen schon wieder bei uns pennt, wenn gekränzt wird. Und am Samstag sollte er auch bei uns schlafen. Zwar im Wohnwagen, aber trotzdem. Soll ich nach meiner Hochzeit mit 2 Kerlen im Taxi nach Hause fahren?? Neeee!!

Und am nächsten Morgen dann womöglich mit beiden Frühstücken, mit beiden zum Partyraum fahren, den Wohnwagen packen, Andi nach Hause bringen, Hund kommt wieder..... neeee. Patrick wollte das erst nicht einsehen, aber als auch meine Trauzeugin dann meinte, dass er genauso wie alle anderen mit dem Taxi nachts nach Hause fahren kann und das man das nicht macht, mit dem Brautpaar nach Hause fahren (wenn man nicht gerade 100km weg wohnt), hat auch er es eingesehen.

Wir haben einen Kompromiss gemacht, dass er morgen für auf unbestimmte Zeit vorerst das letzte Mal bei uns schlafen wird. Das wäre jetzt das 6. Mal innerhalb von 3 Monaten..... und langsam nervt es. Es wird schon so selbstverständlich. Und vor allem, möchte ich gefragt werden. Es wird einfach ohne mich entschieden. Und da komme ich mal garnicht drauf klar!!

Letzten Samstag, nach Patricks JGA, hat er auch bei uns geschlafen. Und ihr wisst ja, dass wir mal ne Krise wegen anderen Frauen hatten, vor 4 Jahren, und ich machte mir in der Nacht ein bissel Gedanken. So nach dem Motto "komm noch 1x mit ner anderen, dann musst du ja auf unbestimmte Zeit treu sein" - alles schon gewesen!!!

Als ich das in meiner Erleichterung sagte, weil die beiden recht nüchtern und ansprechbar waren, sagte Andi doch glatt zu mir, dass ich eine Zicke sei. Da bin ich voll ausgerastet. Der kann a) überhaupt nicht mitreden und b) geht ihm das nichts an und c) wenn er was gesagt hätte, dann hätte ich erwartet "ach, Sarah, mach dir keinen Kopf, wir haben doch nur gefeiert" ..... aber nicht, dass ich eine Zicke sei. Gut, ich hätte das nicht sagen sollen, wenn er daneben sitzt. Aber wenn er sich FREUND schimpft, dann soll er sich auch so benehmen.

Jedenfalls kann ein Mensch anfangen zu nerven. Und das tut es im Moment. Patrick und ich haben nicht gerade viel Zeit füreinander. Die 2 sehen sich, durch die Dienste, mehr als wir 2. Das nennt man dann wohl Eifersucht auf den besten Freund ;o))

Ansonsten ist alles gut. Meinem Herzen geht es ganz gut. Die Tropfen sind sehr gut. Ich kann super schlafen!! Noch kein übertriebenes Anzeichen von Nervosität.

Meine SchwieMa sollte das vlt. auch mal nehmen. Die dreht nämlich bald ganz durch... *lach*

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

07:02 16.08.2006
Oh je,du hast ja selbst genug Sorgen.Danke das du an mich gedacht hast.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:01 15.08.2006
Gestern ging es ganz kurz wieder. Dann wieder kaputt..... aber Bilder lad ich solange bei YAHOO hoch!!! Hoffe, dass mein Techniker dat wieder hinbekommt ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:40 15.08.2006
Ich würde nach der Hochzeit auch niemanden bei mir in der Wohnung haben wollen! Wenn er weit weg wohnen würde, könnte er ja sonst auch fragen, ob einer eurer anderen Freunde ein Bett übrig hat...
Aber doch nicht beim Brautpaar...
Kann dich verstehen!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-15 08:10