Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-09-27 10:20
Tierarzt, Tommy, Telefon
Außer der Besuch beim Tierarzt mit Tommy & 1000 Anrufe gestern Abend, war nichts passiert.

Meine Freundin hat zu ihrem Pech ihre Tage bekommen, eine andere Bekannte erzählte mir, dass meine Freundin mich angeschwindelt hat (ungewollt kam es raus). Meine Bekannte aus München kommt Anfang November - was Schönes.
Ansonsten nichts.

Hab seit 3 Tagen Ziehen im Unterleib. Tage?? Abwarten und Tee trinken.

Hihihihi.

Meine Laune ist wieder stabilisiert. Gott sei Dank.

Tags

leben 

Kommentare

21:37 27.09.2006
Klingt doch vielversprechend... (inklusive Blähungen )
Ey, beim ersten Anlauf gleich ein Treffer?
Abwarten und Tee trinken... wie du so schön gesagt hast!

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 27.09.2006
Das Schlimme heute ist... ich habe Blähungen vom Allerfeinsten... ich weiß... vielleicht einfach nur so... hihihihihi......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:56 27.09.2006
Was ich jetzt als Grund für das Ziehen vermute verate ich dir jetzt nicht *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:40 27.09.2006
Nein, hab ich nirgendwo geschrieben. Ist nicht so erwähnenswert, um das Thema auszuschweifen.

Hatte ich vor 1,5 Wochen auch schon das Ziehen, aber einseitig. Jetzt ist es an beiden Seiten, aber nicht direkt am Eileiter... ganz komisch. Abwarten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 27.09.2006
Uih...Ziehen im Unterleib...manche merken so den Eisprung...ran an den Mann *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:40 27.09.2006
Wie? Deine Freundin hat dich angeschwindelt?? Hä?? Hast du das hier irgendwo geschrieben oder bin ich jetzt durcheinander *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 27.09.2006
Hallo Du Süße!
Ich hab jetzt alle Texte nach-gelesen und bin wieder auf dem neusten Stand!
Ist so toll, daß es so gut bei euch läuft! Und daß es soviel lecker Sex gibt!
Drück euch die Däumchen für´s Babyglück!
Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-27 10:20