Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-07-24 11:31
T-Shirt Rückteile
Da dort nun unsere richtigen Namen draufstehen, werde ich in Zukunft als nicht mehr "Stef" schreiben.... hihihihi.......

Tags

leben 

Kommentare

13:12 25.07.2006
Habt Ihr an aufeinanderfolgenden Tagen Geburtstag, seh ich das richtig?!?!?! Ist ja witzig, hatte ich mit meinem Ex-Mann auch. Nur nicht das gleiche Jahr. Die Shirts sind wirklich klasse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 24.07.2006
Ich wollte es Traditionell. Da die ganze Hochzeit sehr traditionell ist, wird auch der Name des Ehemannes angenommen!!! ;o)) Ich pers. finde das schöner.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:03 24.07.2006
Das ist eine gute Idee mit den zwei Rahmen.Ich habe meinen ja behalten..bzw. habe jetzt einen Doppelnamen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:36 24.07.2006
jau, das hab ich mir auch schon überlegt. aber wir werden die shirts auch so weitertragen!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 24.07.2006
na dann musst du 2 rahmen kaufen und eines mit der vorderseite und eines mit der hinterseite reingeben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-24 11:31