Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-05-10 08:18
Sport Hoffen Sport
So, hoffe, dass mein Vater heute Morgen einen Termin bekommt. Sein Lebenslauf liegt hier parat und die Firma ist hinter unserem Büro. Bin also direkt in der Nähe!! Ich hoffe so so sehr, dass alle Kriterien passen und er eine Chance hat.

Zum gestrigen Abend.
Eigentlich wollte ich erst keinen Sport machen. Da ich den Hund im Büro hatte und mich nach der Arbeit eigentlich ihm widmen wollte. Den anderen hatte ich schon Bescheid gegeben, dass ich dann Mittwoch ginge.
Dann fiel mir ein, dass Stef Morgen und Freitag in Fulda ist und gestern hatte er Ausbildung. Somit entschloss ich mich kurzerhand dazu, doch zum Sport zu gehen. Der Hund war müde, weil er bei meinen Eltern war und mein Vater es mal genoss mit ihm den ganzen Tag spazieren zu gehen.
Also haben Stef und ich gegessen und dann bin ich zum Sport und er zur Ausbildung und Hund in den Garten.

Anstrengend war es. Bin vom Crosser nun gewechselt auf Laufband. Viel besser und effektiver. Für mich. Da reichen 40min. statt 60min. Schönes, angenehmes Tempo, wo man nicht aus der Puste kommt, aber man schon spürt, dass man was tut. Die Beine fühlen sich nachher an wie Beton.... schön hart mit Muskeln.

Bin dann über zu den Rückenübungen & Brust. Bohr, mit Hanteln. Fand das immer sehr männlich, wenn Frauen mit Hanteln da rumhantieren. Aber das war gut. Mit 4kg trainiere ich seit längerem meine Schultern. Ich musste mich aber in den 45° Sitz legen und dann 6kg stämmen. Für die Brustmuskulatur. Micha meinte dann aber noch auf 8kg zu erhöhen. Ging sogar ganz gut. Geil. Wenn man seine kleinen Muckis sehen kann.... hi hi hi hi hi.
Hab noch an meinen Trizeps gearbeitet und in die Quetschmaschine. Das sieht aus, als wenn man sich zusammendrückt und das ist gut für alle Bauchpartien. Experten unter uns, wissen was ich meine..... (Chilli)

Lustig war gestern. Bei uns trainiert der neu amtierende Landesmeister im Halbfliegengewicht oder so... so groß wie breit. In "heißer" - meiner Meinung nach - Unterhosenboxershort, sein "Teil" prall ausgestopft. Knatsch eng, gerade bis unter die Arschbacken.
Er trägt auch immer ein Achselshirt, wo die Träger soooooo dünn sind, dass sie gerade seine Brustwarzen verdecken - son richtiger Pumper halt.
Liegt gestern in der 45° Beinpreisse. Er liegt also mehr auf den Rücken und stemmt die Platte schräg Richtung Himmel. Die Gewichte bestehen aus den riesen Scheiben, nicht wie wir in der normalen Beinpresse mit kleinen Platten....
Jedenfalls stemmt er und stemmt er und hatte ALLE Gewichtsscheiben aufgelegt, die es gibt (Größe 1,55 ... ) und ich sitz im Butterfly und aufeinmal klappt die Presse zu und der Typ liegt dazwischen irgendwo..... ich musste aussteigen, weil ich mich sonst verletzt hätte. Weil es so lustig aussah. Klar, der Typ hat sich wehgetan. Dr. M. -Zahnarzt- , immer fleißig auf dem Crosser, ist sofort zu ihm gerannt und noch ein Mädel.... aber es war nichts passiert. Er meinte ganz cool "das passiert schonmal" ... hässlich sag ich euch... echt hässlich solche Typen.

So Mädels. Bin heute mit dem Rad im Büro. Total motiviert.

Tags

leben 

Kommentare

09:47 10.05.2006
Yep, I know what you mean...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:54 10.05.2006
Dann musst du jetzt ja top fit sein,und schon wieder ein paar Muskeln mehr bekommen haben....Liebe Grüße

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-10 08:18