Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-16 09:25
Spinning - Babysitter
Meine Freundin ist heute Babysitter meines Hundes. Sie ist im 7. Monat schwanger und war dankbar für diese Abwechslung. Warum haben wir da nicht 7 Monate eher dran gedacht. Na, der Hund muss ab und zu ja auch mal alleine sein. Und zwischendurch hatte sie Pflegehunde, da ging das nicht.
Er hat sich sehr gefreut, ich auch. Denn somit kann ich heute Abend um 18.40 Uhr zum Spinning-Kurs fahren. Der Hund wäre ansonsten heute den ganzen Tag mit im Büro gewesen, besser als 9 Stunden alleine zu Hause!!! (meine Kollegin hat frei und dann muss immer ne Lösung gefunden werden, wenn Stef dazu noch Dienst hat), und ich hätte dann ab 17.30 Uhr Unterhaltungsprogramm bis 21 Uhr mit dem Hund durchführen müssen. Was nicht schlimme wäre!!!! Aber so ist es auch okay. Meine Freundin kommt mal vor die Türe, hat einen lieben Hund, der nicht zerrt. In ihrem Zustand, mit der dicken Kugel, wäre das nicht so gut. Und am kommenden Montag, wir müssen nach Holland ein neues Vorzelt kaufen (haben unseres gerade bei eBay verkauft), nimmt sie ihn ab mittags, weil wir dann auch 6 Stunden oder länger weg sind. Alles für den Urlaub!! Als Gegenleistung nehmen wir dann gerne mal ihr Kind, wenn es da ist und die beiden mal einen über den Durst trinken möchten oder feiern gehen möchten!! Ich hoffe, dass es dankend angenommen wird. Wobei ein Hund pflegeleichter ist... hihihihihihihi.... aber dann können wir schonmal üben!!
Meine Freundin und ich haben uns in den letzten Monaten etwas entfernt. Bedingt durch ihre Arbeitslosigkeit, dann Schwangerschaft. Ich kaum Zeit. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, wir finden uns wieder!!
Selbst Stef, der nie was mit ihr anfangen konnnte, eher den Umgang mit ihr sehr kritisch entgegensah, musste auf einer Geburtstagsfeier vor 4 Wochen zugeben, dass sie sich sehr verändert hat. Tja, sie wird Mama und hat sich sehr verändert.

Gestern kam dann endlich mein Tupper-Dosenöffner für 22,90€ im Angebot!! Endlich. Nie mehr Probs beim Dosenöffnen. Für die nächsten 30 Jahre....

Der Stef hat wiedermal 1A gekocht. Es gab Schnitzel eingerollt mit gek. Schinken und Emmentalerkäse überbacken. War zwar ein wenig sahnig, aber 1x in der Woche darf ich sündigen!!! Mein Gewicht hält sich jetzt schon 3 Tage auf 65kg!!! Das hat sage und schreibe 4 Wochen gedauert, dass dieser Zustand länger als einen Vormittag anhält. Noch 2 kg, dann ist es vorbei mit abspecken. Dann wir nur noch ganz normal Sport gemacht. Aber auf meine Ernährung werde ich IMMER Acht geben müssen. Hab halt die Veranlagung dafür.

Wie geschrieben, werde heute Abend zum Spinning gehen und morgen treffe ich mich mit Martina um 17.15 Uhr im Fitness-Studio. Dann hab ich am Wochenende frei. Denn Samstagabend ist TrauzeugenEssen und ich muss Samstagvormittag meinen Haarschmuck für die Hochzeit abholen. Das schaffe ich dann alles nicht. Denn um 10 Uhr hole ich den Brautschmuck ab, anschließend gehe ich noch mit Bekannten, Iris2, Frühstücken. Den Nachmittag möchte ich dann mit dem Hasen verbringen. Da er vormittags eh Lehrgang erteilt, haben wir eh nichts voneinander. Vielleicht nehme ich den Hund mit. Mal schauen!!! Also nicht mit ins Brautgeschäft. Aber zum Frühstücken.

Heute bin ich ja allein im Büro und es ist so angenehm. Kein Genöhle.... schön! Hund in guten Händen. Schön.

Tags

leben 

Kommentare

12:42 16.03.2006
Ich habs noch nie gemacht. Die Mädels sagten, es wäre angenehmer als Ganzkörpertraining bei Ramon... ich werde es sehen und morgen berichten!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:12 16.03.2006
Hmmmm, Rollschnitzel hört sich super lecker an. Muss ich mal anregen als Wochenend-Köstlichkeit für JW und mich. Viel Spass beim Spinning, dat is mir ja IMMER viel zu anstrengend...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:32 16.03.2006
ich fand sie auch super. aber das kartoffel-möhren-gemüse-unternander passte meiner meinung nach nicht wirklich dazu. aber stef hat es nur gut gemeint und alles selber gekocht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:55 16.03.2006
DIE Rollschnitzel gab es bei uns am Dienstag *lecker*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-16 09:25