Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-05-09 12:27
Soll es endlich vorbei sein?!?
Laut der Anwaltsgehilfin "JA"!! Laut ihr, wird mein Pap heute 100%ig entlassen. Um 11 Uhr rief sie bei meiner Mum an. Ich kam gerade die Türe rein. Das Gefühl kann ich nicht beschreiben: Ohnmacht, Erleichterung, Freude, Hoffnung, alles einfach.
Als meine Mum fragte wann er denn käme, gab sie sich direkt die Antwort selber: egal, hauptsache Heute.
Das einzige was mich traurig und wütend zugleich macht, ist mein Bruder. Er hat sich 8 Monate einen freuchten Dreck dafür interessiert, wie es meiner Mum sonntags ging. Gerade DER Tag, wo alle zusammen sind. Oft bin ich zu ihr gefahren, nur für eine Stunde mal, oder hab sie samstags mit zum Hundeplatz genommen. Dann war sie froh, wenn sie sonntags mal nichts tun musste. So haben wir die Zeit überbrückt.
Bei meinem Bruder dreht sich alles nur um Geld. Als ich ihm am 09.09.2004 am Telefon unter Tränen sagte, dass ich seine Unterstützung brauche (in Form von Gesten, keine Kohle), da sagte er mir damals nur cool: tja, Schwester, jetzt bist du mal dran, ich war vor 8 Jahren der Goldesel, jetzt bist du dieser). Erst nach Monaten begriff ich, wie unverschämt er sei. Klar habe ich meiner Mum am Ende des Monats Geld gegeben (mal 20, mal 40€), weil sie mit der Sozi nicht immer auskam. Würdet ihr eure Mutter verhungern lassen?!?!?! Mein Bruder schon. Es hat ihn NIE interessiert, ob sie genug zu essen oder zu trinken hat. Geschweige denn Gesellschaft.
Ich habe meinen Freund immer darüber unterrichtet (auch wenn ich das nicht MUSS), wenn ich meiner Mum geholfen habe und er hat gesagt: solange du auch nichts verzichten musst oder einspecken musst, ist es voll okay und ganz normal, in seiner Familie zu helfen. Aber DAS kennt mein Bruder nicht.
Gestern hat er mal zum Muttertag angerufen, wahnsinn.........er weiß nicht, dass mein Vater nach Hause kommt und wenn er heute Abend dasitzen würde, ich würde ihn raustreten! Ihr glaubt doch nicht, dass er sich ins gemachte Nest, ohne Sorgen und Gedanken, setzen kann, meinen Vater begrüßen kann, und dafür monatelang nichts getan hat. Während ich mir den Arsch aufgerissen habe, weil es meine Eltern sind. Ne, nicht mit mir Später mal mehr

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-09 12:27