Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-20 15:38
So... nun ist Zeit da
Unser Wochenende... jaaaaaa. Sehr ruhig. Unheimlich ruhig.

Außer Freitag, da wurde ich kurzerhand im Büro auf dem Tisch gevögelt, nachdem ich Patrick am Tisch einen BJ verpasst habe... hach war das schöööööööööööööööööööööööööööön.

Samstag war ich allein. Und normalerweise ist das mein Telefonabend. Mit Bier und Kippen. Aber, ich wollte ja backen. Nachdem ich 1,5 Stunden dran war, hatte ich aber auch die Schnauze voll.
Ich schmiss mir noch 2 Frühlingsrollen in dem nach Plätzchen riechenden Backofen, machte mir ne Sauce Süß-Sauer und danach auf Couch.....

Oh, 1 !! Bierchen hab ich mir gegönnt und KEIN Telefonat. Ich hatte keine Lust. Ganz großes KINO. Die erste Frage von Patrick am Sonntagfrüh war "na, mit wem hast du wieder telefoniert und wieviel Bier gingen dabei drauf" - er war überrascht über meine Antwort.

Ansonsten war ich sehr müde gestern. War beim Sport und danach nur noch pennen..... mit Mühe sind wir mit dem Hund gegangen und sonst nur kuscheln, dösen, rumliegen.

Unser Eltern waren beide zufällig gleichzeitig da. Ich hab dann gekocht. Hund war ja schon verletzt. Hat wieder nen Ballen aufgeschnitten, dank so Arsch-Kindern die neuerdings die Sportart haben, Flaschen auf der Strasse zu zerdeppern!!! "Super" ... gleich muss ich erstmal zum TierDoc.

Filou hüpft derzeit auf 3 Beinen. Aber holla, das kann er schon sehr gut!!!

Bis morgen, mir fallen die Augen zu.

Tags

leben 

Kommentare

09:45 21.11.2006
Armer Filou! Gute Besserung für ihn. Hoffe, dass Du heute weniger gestreßt wirst! Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 20.11.2006
filou ist gut verpackt von der ärztin!! wunde ist okay. hat nen druckverband bekommen, da er sich beim doc wieder alles offen gelaufen hat. somit kamen wir direkt dran.
jetzt schläft er und ich auch gleich.... bin sooooooooooooooooooooooo müde.

danke euch ganz lieb!!! bis morgen, schlaft alle gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:47 20.11.2006
mönsch das mit filou tut mir leid :o( ich hoffe es endzündet sich nix ....

schlaf schön süsse :o)
lieben gruss mimi



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 20.11.2006
Oh nö....armer Filou!!
Sowas gemeines!
Ist echt schlimm, wie einige Kids mittlerweile drauf sind. Ich hoffe echt, dass wir es schaffen unsere Kids zu guten Menschen zu erziehen, die so einen Mist nicht machen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:12 20.11.2006
Dann erhol Dich gut und gute Besserung für Filou!
Ich bin ja selbst Hundefrauchen und kenn das. So Kinder müßt man auf der Stelle verkloppen!
GLG
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 15:38