Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-03-07 10:31
Sexistischer Montag ;-)
Den hatten wir gestern!!
Nachdem ich mit dem Hund im Park war und eine ordentliche Unterordnung mit ihm gemacht habe, sind wir zu Hause mit dem Abendessen überrascht worden. Stef kochte Gyros mit Pommes und ich machte noch den Gurkensalat dazu. Mjam. Mjam. Indessen er kochte, konnte ich mich noch auf die Couch legen und ein bissel TV schauen.
Beim Essen gab es Mazedonischen Rosé. Anschließend ging er duschen und ich räumte die Küche auf.

Um 20.15 Uhr trafen wir uns im Wohnzimmer und wollten den Film "Harte Jungs" schauen. Sind aber in der Werbepause bei "Dresden" hängengeblieben. Anschließend brauchte ich aber ein bissel "Axel" zum Entspannen. War doch schrecklich der Film.

Wir waren dann so entspannt, dass er mich ein wenig heiß gemacht hat, während der Comedy-Serie. Ich drehte mich dann um und zog ihn aus....... hach, war das schöööööööööööööön!! Wir hatten richtig schön Sex in der Couch-Ecke. Zwar kann man bei uns ins Wohnzimmer schauen, da wir keine Vorhänge o. ä. haben, aber das war uns egal. Zum Ende hin steht der Hund immer ganz aufgeregt da und will uns "helfen" ... das ist immer zum Schießen.
Ich glaub Stef war auch nur so rösig, weil ich ihm während des Films erzählte, dass ich mich auf der Sonnenbank selbstbefriedigt habe...... er schaute mich an und ich sagte, es wäre so warm und entspannend gewesen und mit dem leichten Wind...... ich konnte nicht anders. Vielleicht reichte für ihn die Vorstellung.... hihihi..... ja ein kleiner SexTag. Aber heute bin ich sowas von entspannt. Haben schön ab 23 Uhr geschlafen und heute Morgen frisch und munter ins Büro!!!

Freu mich schon auf heute Abend. Endlich wieder Training mit Ramon und meiner Freundin???? Mal sehen, ob sie sich meldet.

Heute Abend bekommen wir auch die Einladungskarten. Iris No.2 konnte gestern nicht kommen, da ihr Kind so schlimme Windpocken hat. War ja auch nicht soooo eilig!!

Tags

leben 

Kommentare

00:23 08.03.2006
*lach* das mit dem Hund das kenn ich, musste eben laut lachen! Das läuft bei uns auch grundsätzlich so ab, Debbie schaut immer arg verstört und hat Angst dass Carsten ihrem Frauchen was tut! :)))
Liebe Grüße
Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 07.03.2006
) Danke Cinny!! Dito....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 07.03.2006
Hallo Hexe14977!
Schön, daß sich ein Fav. geoutet hat
Dein Tagebuch hab ich gestern besucht und Dein Bericht von heute... seehr gut! Vor allem das mit dem Solarium kommt mir sooo bekannt vor *räusper*

Ganz liebe Grüße
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 07.03.2006
Aber sie stehen nicht plötzlich da und hecheln dich an, nur weil Stef tierisch am stöhnen ist fast explodiert wenn er "kommt"... hihihihi... mein Ex konnte dann nicht, wenn meine 2 Katzen zuschauten. Aber warum?? Sie erzählen es doch eh niemanden.....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:35 07.03.2006
Na dat is ma 'ne Idee... Meine Katzen sitzen auch schonmal gerne auf der Ecke vom Bett oder auf einem Schränkchen und gucken zu, wenn JW und ich es heftig miteinander haben...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-07 10:31