Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-12-13 14:19
Sex & Vorstellungsgespräch
.....Freitag kam ich nach Hause und habe erstmal lecker gekocht!! Es gab Gyros-Teller und Souzuki-Teller aus der Frittenbude....*lach*

Wir haben nicht viel gemacht, Stef war ein wenig krank, er schlief schon um 20.30 Uhr. Aber das war nicht schlimm!!
Samstag bin ich um 8 Uhr raus um mit Fipsi in den Park zu gehen. Dort trafen wir seine Freundin Meggi. Sie war aber sehr uninteressiert an ihm, und das kennen wir garnicht von den beiden. Denn seit sie sich kennen, lieben sie sich ohne Ende! Bzw. spielen sie nur und rennen um die Wette, so richtig harmonisch. Ihr Frauchen sagte mir, dass Meggi beleidigt sei, weil Fipsi am Freitag morgen nicht da war. Da musste Stef mit Tommy ja zum Tierarzt. Und dann suchte sie noch ihren Ball vom Vortag. An Fipsi war sie nicht interessiert. Er konnte machen was er wollte. Vor ihr rumtanzen, sie animieren......nichts. Die Hundesprache ist schon echt herrlich!!
Wir gingen dann zum Bäcker und dann nach Hause um Frühstück zu machen.
Fipsi bekam sein Essen dann und er wollte nicht so recht, aber frass es dann doch.
Kurz bevor wir zum Hundeplatz wollten, kotzte er uns vor die Füße....mmmhhh, lecker. Naja, wir ins Auto ab zum HP. Kurz vor Eintreffen *würg* ins Auto.....supi!!! Wer durfte es wegmachen: ICH. Da ich das nicht kann, meinte Stef, solle ich das mal üben. Wenn er jetzt nicht da wäre, müsste ich das ja auch machen......lecker.
Fakt war, wir durften nicht auf den HP, es bestand Ansteckungsgefahr. Fipsi war dann den ganzen Tag so richtig rotzig. Knurrte nur, bellte ständig oder schlief. Wenn wir aber mit ihm spazieren gingen, war er wie immer. Ist ihm wohl auf den Magen geschlagen mit Meggi.
Er wollte dann auch abends nicht essen, schlief lieber.
Diesmal kochte ich aber echt gut. Es gab Schweineschnitzel, selbst mariniert, mit Kartoffeln und Kohlrabi + selbstgemachter hellen Sauce.
Es schmeckte so gut, dass Stef alles aufaß. Das heißt schon was...hihihhii...
Dann wieder Couch-Potatoes........

Sonntag morgen dann wieder 8 Uhr Park. Meggi war auch wieder da. Nach der ersten Ignoranz, haben sich die beiden mal ordentlich die Meinung gegeigt. Echt, wie im menschlichen Leben. Es ging heiß er. Knurren, kneifen, beißen, fetzen, schubbeln. Und danach: Harmonisches Miteinder wie eh und jeh!!! Wie im richtigen Leben.

Und wieder: Bäcker, Frühstücken.

Hab dann die ganze Bude gemacht. Gesaugt, gewischt, Wäsche, etc. war richtig fleißig. Stef war in der Zeit baden ich ging später duschen und dann..........................................endlich..............................................SEX!!
Zwar so mal eben auf dem Bürostuhl, aber es war gigantisch schön!! Ich hatte den Bademantel noch an und setzt mich auf Stefs Schoß. Er ging dann mit seiner Hand unter den Mantel und streichelte mich ganz sacht. Er zog seine Hose runter und wir konnten nicht lange aushalten und ich bewegte mich dann schnell auf ihm in Richtung Höhepunkte. Sehr entspannend.

Anschließend ein Spaziergang im Wald mit Fipsi....es war bitter-bitterkalt.
Dann mein Abendmenü:
Schweinsrouladen mit Kroketten und Erbsen & Möhren....mmmhhh...lecker. Heut gibts die Reste!!

Mein Gespräch am Freitag bei der Firma war schnell und informativ. Wenn ich den Zuschlag bekommen sollte, dann werde ich auf jeden Fall zusagen!! Da hab ich 1. viel mehr Möglichkeiten und 2. ist dort noch richtige Motivation im Büro. Nicht wie hier! Hier hört man den ganzen Tag nur das Wort "Scheiße, alles Scheiße", aber dagegen was tun, das machen die nicht.
Der Job würde eh erst im März/ April in Frage stehen. Aber egal. Vielleicht auch früher. Meine Freundin bleibt dran und ich war der Frau symphatisch. Und nach dem letzten Inserat, mit 350 Bewerbungen, kann ich verstehen, wenn sie erstmal intern fragt, ob jemand jemanden kennt. Find ich nichts Schlimmes dran!!! Abwarten, Tee trinken und Daumen halten!!

Tags

liebe 

Kommentare

12:47 15.12.2004
*daumendrück*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 14.12.2004
Du "Sau"
...weißt ja, wie ich das meine
Drücke dir die Daumen, dass das mit dem Job klappt!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-13 14:19