Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-22 13:26
Sex & Rückenping??
Stef ist schon zu Hause und wartet auf mich. Bei dem "Öl"-Gedanken werde ich schon wieder ganz wuschig........hihihhi......

Aber bei meinen Rückenschmerzen, die mich seit Gestern plagen......weiß nicht. War noch um 19 Uhr bei meiner Hausärztin. Sie hat mich gespritzt. Hat nur bis heute Morgen geholfen. Toll jetzt ist sie in Urlaub und kein Orthopäde hat heute Nachmittag Sprechstunde...............................und es ist Wochenende!! Ich habe vorgestern 3 Wasserkästen geschleppt, nicht auf einmal..., aber das war wohl zu heftig.

Sex, Sex, Sex....ich freu mich so auf ihn!!! Habe gestern und vor-vorgestern die Pille vergessen....ups...aber ich sach mal nichts.....hihihhii.........ich werde doch auf darauf nicht verzichten!

Tags

liebe 

Kommentare

13:13 25.10.2004
naja ich wär ma vorsichtiger.außer du willst ein kind.ich würd aber dann vorher mit deinem freund reden
greetz!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:53 22.10.2004
na du hast nerven! ich könnte nicht ruhig schlafen, wenn ich zwei mal die pille vergessen hätte und dann rumpoppe. aber ich denke wir haben ja andere ansichten was nachwuchs betrifft
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-22 13:26