Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-29 11:06
Sehr löblich ;o))
Mein Feierabend gestern:

Zutaten für einen leckeren riesen frischen Salat!! Und ein Kräuterbaguette dazu. Auf der sonnigen Terrasse lecker geschlemmt. HEMMUNGSLOS GEFRESSEN!!

Vorher die neueste Info über Andrea (Mitschwangere aus der Feuerwehr, 17. Woche): sie muss jetzt schon 3 Wochen liegen. Der Mutterkuchen ist zu tief. Das hört sich nicht gut an. Ich mag sie nicht besonders, aber das wünscht man niemanden!!!! Vor allem feiern sie bald Hochzeit... richtig groß!!

Hab Patrick über das Telefonat mit der Hebi informiert. Er fand es total klasse und freute sich, dass ich nicht zu früh dran war. Wir mussten dann Schlussmachen, er wollte in Münster in die City *gähn*

Gegen 19 Uhr bin ich zu meiner Freundin mit dem Rad und dem Hund. Bis 20.30 Uhr war ich bei ihr. Es war richtig schön. Mal nicht auf der Couch. Obwohl ich genug zu tun gehabt hätte. Saugen, Waschen, etc.

Mein Ischias hat sich heute Morgen wieder gemeldet. Wollte ja eh heute Abend zum Spocht!! Gutes Timing.

Heute früh dann schon die Gassirunde in der Morgensonne. Richtig schön.

Morgen soll da Mädchen zum Probearbeiten kommen. Sie war gestern schwer erkältet. Meine Kollegin befürwortet das nicht, denn sie soll MICH nicht anstecken. Darüber hab ich garnicht nachgedacht. Wenn die also immer noch nicht frisch ist, soll sie weg bleiben. Sehr löblich!!

Euch einen schönen Tag. Heute Abend sehe ich meinen Hasen KURZ wieder!!

Tags

Kommentare

14:43 29.03.2007
Uih, deine Kollegin ist ja auch schon fast "mitschwanger" ...wow...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-29 11:06