Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-22 10:30
Schwiegermütter
eigentlich möchte ich mich über meine nicht beschweren. Ich habe echt Glück gehabt. Und wenn sie mal komisch ist, dann ist mein Mann auf meiner Seite. Meistens.

Gestern rief sie an und die erste Frage "wie geht es dir?"
Ich: mir geht es gut.
Sie: hast du immer das Gefühl als wenn du brechen müsstest??
Ich: nein, seit 1 Woche nicht mehr.
Sie: aber am Sonntag ging es dir doch nicht gut.
Ich: ja, aber das lag einfach daran, weil ich mich Samstag überanstrengt habe und Sonntag mein Körper gemeint hat, ich sollte mal viel liegen.
Sie: drucks-drucks-mmhh..jaa... dann mach mal ruhig an.

Ich sagte später zum Patrick, wenn sie das nicht ertragen kann, dass es mir auch mal nicht so gut ist, dann sollte sie mich einfach nicht fragen. Und er sagte darauf, dass er manchmal das Gefühl hätte, dass seine 80jährige Oma toleranter sei als seine Mutter und sie wohl schon alles vergessen hätte, wie es war als sie mit ihm schwanger war (meine Mum weiß das noch alles ;o)). Ihr ging es sicherlich nicht 9 Monate JEDEN Tag super. Naja. Sie soll ich einfach in Ruhe lassen.

Ansonsten stört sie mich nicht weiter. Aber ich hab manchmal das Gefühl, sie will was wissen, und wenn es ein längerer Satz wird, hört sie nicht mehr zu. Ist meiner Mum auch schonmal aufgefallen. Naja. Aber alles in allem sind meine Schwiegereltern okay. Und die Oma... die Süße.

Ich war gestern das erste Mal nach WOCHEN in der Woche beim Sport. Tat gut. Mein Ischias quält mich ein bissel. Und da sagt der Trainer: Bewegung, Bewegung, Bewegung ;o))

Noch 2 Tage, dann Wochenende. Juchhuh

Tags

Kommentare

10:22 23.03.2007
Ich wünsch Dir ein schönes selbiges!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-22 10:30