Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2005-06-08 15:44
Schwein muss man haben...........
....so wie Stef. Er rief mich eben an und teilte mir mit, dass er a) am Samstag 100% frei hat (hätte sonst alleine fahren müssen und er wäre mit Moped nachgekommen - Moped ist aber nicht mehr unser!!) und b) ist das Motorrad verkauft! Ja.
Für einen sehr guten Preis. Rechnerisch haben wir jetzt 950€ für unseren Wohnwagen bezahlt. Da kann man doch nicht meckern.

Gestern bekam Stef Medinose (Anti-Allergiegerät, das mit der rot-leuchtenenden Nase). Bin gespannt, ob es ihm auf Dauer hilft. Man sagt "ja". Sieht unheimlich witzig aus. Und weil seine Mum günstiger daran kommt, haben wir das natürlich ausgenutzt. Werde berichten, ob es sich lohnt, das Gerät zu kaufen!!

Letzte Nacht ging um 1.45 Uhr das Telefon. Ich finde, wenn nachts das Telefon klingelt, immer irgendwas ist. Diesmal war ohne Nummer. Ich hasse das. Meist geh ich eh nicht dran. Können ja auf Band sprechen. Es war jemand am andren Ende, aber es sagte niemand was. Ich dachte wäre ein schlechter Scherz, legte auf und ging wieder zu Stef. Dann rief aber niemand mehr an.

Wenn das kommende Nacht wieder passiert, wenn Stef Dienst hat, dann werde ich Fipsi scharfmachen müssen. Damit derjenige am anderen Ende das böse Knurren und Bellen hört!!! Trillerpfeife hab ich leider nicht. Ich denke, der Hund reicht schon!!! Hab trotzdem ein komisches Gefühl.

Wolln mal sehen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-08 15:44