Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2004-10-20 08:05
Scheiße, alles Scheiße
Habe gestern meine Absage per Email bekommen. Toll.......hab diesem Menschen gerade eine Email zurückgesandt, wo ich gerne wissen möchte, was ich Falsch gemacht habe!!! Sonst kann ich es ja nie ändern! Und vielleícht kann dieser Mensch mir ja sagen, was an meiner Bewerbung falsch war......schließlich hatte ich seit 4 Jahren kein Vorstellungsgespräch mehr. Eigentlich seit meiner Lehrzeit, ist ja 4 Jahre.........Das war das 1.x seither, und unter den Umständen wechseln zu wollen, ich war nervös, nicht super vorbereitet und und und.....da macht man nun Fehler. Aber ich fand den Menschen nett und von daher möchte ich von ihm wissen, warum er mich nicht genommen hat!!!!
So, eine Bewerbung steht noch offen, die, wo ich mein Englisch und den Führerschein nicht eingetragen hatte..............kann mir die Antwort aber schon selber geben!!! NEIN, wir haben uns, nach Eingang der vielen Bewerbern, für einen Mitbewerber entschieden....blabblablablalbballblalbalb....

Gestern hat mir so eine Tussi von einer Personalvermittlung erzählt, dass ich mein Englisch aufbessern soll. DAS wäre der Grund!!!! Warum ich nie eine Stelle bekämen würde. Entschuldigen Sie bitte, Frollein, dass ich in den letzten 4 Jahren, während meiner Ausbildung und auch jetzt als Festangestellte, in dieser Kategorie KEIN Englisch benötige...und auch z. Zt. kein Geld habe, um einen Abendkurs zu belegen..................Arschkuh!!!!

Ich habe es satt, was soll ich noch erwarten.......nichts mehr..........ich kann nichts, ich kann einfach nichts. Nur TIPPEN und Telefonieren und Kaffee kochen. Mein einziger Ausweg, mal glücklich zu sein, ist MUTTER werden, wahrscheinlich...........tolle Perspektiven.

Tags

liebe 

Kommentare

09:08 20.10.2004
lass den kopf nicht hängen. wenn ich unzufrieden bin, denke ich an leute, die es (noch) schlechter haben als ich. dann gehts mir meistens besser...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-20 08:05