Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-01-25 14:25
Schöner Abend - Fitness
So, da war die kleine Tina gestern wieder fleißig im Studio. Da Trainer krank ist, musste ich mein eigenes Programm erstellen. Er sagte mir letzte Woche ja, dass wir das Training teilen werden. 40min. Crossi und dann Oberkörper. Ich hab das einfach mal gemacht. Wenn er morgen noch immer krank ist, mach ich 40min. Crossi und dann Beine, vielleicht noch Bauch dazu..... hab nur 2 Geräte für Beine und 5 Geräte für Rücken, Bauch und Brust. Na mal sehen. Wie ich Lust habe.

Jedenfalls war ich schon gegen 19 Uhr zu Hause und Stef schickte mich noch 20min. auf die Couch, zum Ausspannen. Er bereitete dann das Essen vor, Würstchenwasser, Kartoffelsalat aus Kühlschrank, Baguette im Backofen. Mjam, mjam. War das lecker!!! Anschließend bin ich duschen gegangen und dann haben wir es uns um 20.40 Uhr kuschelig vor dem TV gelegt und den Film auf SAT1 geschaut.

Gegen 23 Uhr waren wir dann im Bett.

Heute Morgen sagte er zu mir, dass ich doch auch mal sonntags zur Wache kommen könnte, um ihn zu besuchen & einen Kaffee zusammen zu trinken. Dann könnte er mir die Jungs in der Leitstelle vorstellen, mit denen ich immer telefoniere, wenn ich ihn anrufe. Eildieweil die Freundin seines Trauzeugen letzten Sonntag, als wir telefonierten, auf der Wache war, um ihren Freund zu besuchen. Und ich dachte immer, Stef möchte das nicht so gerne, deshalb war ich in den 3 Jahren erst 1x da. Ich erkenne ihn garnet wieder. Aber ich GENIESSE es!!!

Hier schneit es gerade. Cool.

Tags

leben 

Kommentare

16:18 25.01.2006
Ja, einen Topf Wasser für Würstchen meinte ich!!! Wir kochen das immer erst und stellen es vom Herd und dann die Wurst rein, 10min. ziehen lassen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 25.01.2006
Würstchenwasser????
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-25 14:25