Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-14 13:19
Schöner Abend
war es gestern mit meiner Freundin aus der Eifel!! Sie ist so fröhlich und lacht so viel, dass das nur ansteckend ist. Es tat mal wieder gut 3 Stunden ungezwungen zu quatschen. Und sie sah so toll aus. Sie hat derbes Übergewicht, aber Bildhübsch. Die Männer drehen trotzdem durch.
Nun macht sie Trennkost und Sport und hat schon 8 kg runter. Was man schon gut sehen konnte an den Oberschenkeln. Dann dunklere Haare, lange dicke Mähne.... toll. Faszinierend. Hab ich ihr auch gesagt. Tat ihr sehr gut!!!

Heute ist mein Real-Selbstverteidigungskurs. Bin mal gespannt wie es wird. Ohne Krafteinwirkung....

Was macht mein Kinderwunsch?? Geb mal nen kleinen Zwischenstand ab.

Temperatur bleibt momentan oben. Sex hatten wir zur RICHTIGEN Zeit. Hihihihihi..... abwarten und Tee trinken. Wäre super schön, wenn es geklappt hat. Am 24.11. müssten meine Mens kommen. Ist ja nur noch 1 Woche.
Meine Brüste tun aber seit gestern schon wieder etwas weh. Ein leichtes Ziehen, wenn ich dran komme oder Treppen schnell runterlaufe. Muss aber nichts heißen. Nur die letzten beide Male vor der Mens kamen die Signale maximal 5 Tage vorher..... nicht schon so weit vorher.
So, mehr gibts nicht in Info. ;o))
Bin auch nicht hysterisch!! ;o)))

Bis die Tage.

Mein Mann ist wieder fit. Hat versucht gestern noch einen auf krank zu machen, mit Bettzeug auf Couch und mit vollem Wohnzimmertisch mit Süß, Tee, Zeitungen, etc. Hatte aber kein Erbarmen, hab ihn am Wochenende genug betüdelt. Heute Abend, morgen und Donnerstag Abend ist er eh weg.... ;o))

Tags

leben 

Kommentare

16:15 15.11.2006
2 Wochen vorher hab ich das nie gehabt!!! Heute kann ich zB beim Sitzen meinen Gürtel nicht mehr sehen.... DAS kenne ich allerdings überhauptnicht..... abwarten und Tee trinken.... hihihihihihihi..... man kann sich auch sooooooooooooooooo viel einreden!!! *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 15.11.2006
Ich drück auch die Daumen. Das mit dem Schmerz in der Brust hab ich allerdings auch, manchma schon ZWEI Wochen, bevor's eigentlich los geht. Muss abba nix heißen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 14.11.2006
Ich wünsche es mir auch. Aber man kann sich nur überraschen lassen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:13 14.11.2006
Uih, das ist so richtig spannend

Heute morgen hat auch eine im Mütterzentrum so ganz nebenbei erwähnt, dass die mit ihrem zweiten Kind schwanger ist! 7 Woche. Vorletzte Woche sagte sie, sie wolle erst noch ne neue Ausbildung machen, weil sie in ihrem alten Job nicht wirklich was findet mehr an Stelle *gg* Da wusste sie noch garnicht, dass sie schwanger ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:10 14.11.2006
Wäre schön wenn es diesmal geklappt hat.Ihr hattet Sex zum richtigen Zeitpunkt......und die Signale deines Körpers könnten vielleicht darauf hinweisen.Bin total gespannt.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-14 13:19