Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-15 11:18
Reale Selbstverteidigung
Die haben wir gestern wohl gemacht. Erst Aufwärmen. Laufen, Hüpfen, Dehnen, Seilchenspringen, laufen. Hatte jemand vorher gesagt, dass man letzte Woche NICHT geschwitzt hat??? Dreimal darf ich lachen. Mir lief der Schweiß so hinunter.

Dann hat Alex, ein schwarzer Mann (mir ist abends eingefallen, dass ich in meinem kurzen Leben noch nie einen schwarzen Mann angefasst habe (auch keine Frau) und es war doch komisch... bescheuert), uns ein paar Griffe gezeigt.
Auf jedenfall nutzt man bei den Techniken einfach die Kraft des Gegners, bzw. Angreifers. Garnicht so doof.

Enzo, mein Kampfpartner hatte seine Kraft nicht so ganz unter Kontrolle. Die Stahlschieber vom Kraftraum sind für mich Bewegungslegasteniker und so sind sie auch. Stocksteif und immer drauf. Ich habe heute geschwollene Handgelenke, weil Enzo und ich aus Training ein bissel Reality gemacht haben. Na in Wirklichkeit auf der Strasse, fragt dich der Angreifer ja auch nicht "ist es so recht".... hihihihi...

Nach guten 80min. konnte ich mich dann mit zwei Händen und auch mit einer Hand befreien. An meinem Mann ausprobiert, musste ich feststellen, dass ich erst noch üben musste und er viel zu stark für mich ist.

Kann man gut üben an ihm!! Werde auf jedenfall Dienstag nochmal hingehen. Hab wohl ein bissel Muskelkater.

Tags

leben 

Kommentare

09:22 16.11.2006
Ja, dank ist besser... hab aber Kater.. hihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:00 16.11.2006
Gerade jetzt,wo es so schnell dunkel wird,ist das echt klasse,das ihr Selbstverteidigung geübt habt.Ich hoffe,das dein Muskelkater heute schon etwas weniger ist.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 15.11.2006
mein hase ist aber nicht immer da..... dann muss ich auch mal allein in die dunkelheit.... *bibber*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 15.11.2006
Ich hab meine ganz eigene Selbstverteidigung :D Ich gehe abends nur mit meinem Hasen raus, dann traut sich keiner näher ran
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 11:18